Umbau : MT09 Mat Grey von brale69 (Marko)

  • #42


    Bitte… 1 x Wilbers (Quelle: Bikeperformance.at) und 1 x HH Racetech (hh-racetech.de)

  • #46


    das nenne ich underdog


    in meiner TDM stecken auch mehr als 6K€
    den Rahmen hätt ich mit mattschwarzer farbe gemacht .


    Kellermänner ? die Blinker sehen nach original aus . die roten schrauben müsste ich in Natura sehn.


    die Wave scheiben - klasse - das ist dann wenn du auch gute Bremsbeläge hast was richtig geiles.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #47

    Hab sie gestern in Natura gesehen und bin sie ne Stunde gefahren. Sieht in Natura noch besser aus, wertig und nicht überladen oder zuviel rot.


    Was ich aber richtig gut fand war der Fahrwerksumbau, die Heckhöherlegung und der Lenker. Ganz anderes Fahrgefühl als zu meiner noch relativ originalen Mt.


    Man fühlt sich um einiges sicherer und entspannter in Kurven.
    Also wer gern etwas sportlicher sitzt und etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad haben will, dem kann ich einen solchen Umbau nur empfehlen.


    Danke nochmal für die Probefahrt Marko. Wenns wieder wärmer wird machen wir ne richtige Ausfahrt... ;)

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #48

    [quote='Tomek']Hab sie gestern in Natura gesehen und bin sie ne Stunde gefahren. Sieht in Natura noch besser aus, wertig und nicht überladen oder zuviel rot.


    Was ich aber richtig gut fand war der Fahrwerksumbau, die Heckhöherlegung und der Lenker. Ganz anderes Fahrgefühl als zu meiner noch relativ originalen Mt.


    Man fühlt sich um einiges sicherer und entspannter in Kurven.






    Danke,sehr gerne Thomas.
    Hat richtig Spaß gemacht :)
    Bis ins Frühjahr ist hoffentlich deine auch umgebaut :D
    Freue mich auf die Ausfahrt :dance:
    War heute am Glemseck!
    Dort war Hölle los, richtig geil.


    Gruß Marko
    Also wer gern etwas sportlicher sitzt und etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad haben will, dem kann ich einen solchen Umbau nur empfehlen.


    Danke nochmal für die Probefahrt Marko. Wenns wieder wärmer wird machen wir ne richtige Ausfahrt... ;)

  • #49

    Hi,
    sehr schöner stimmiger Umbau. Mir persönlich wären die Schrauben zuviel, zumindest nach den Bildern. Abre etwas anderes, von Heckhöherlegung hab ich nichts gelesen wie hast du das bewerkstelligt?
    Weihnachtlichen Gruß
    Uli
    p.s. soganz unrecht hat 12 auch nicht, die RR ist schon ein Sahnestückchen

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #50




    Hallo Uli,
    Danke, auf den Bildern sieht das schon so aus mit den Schrauben.
    Live sieht das absolut nicht so aus.
    Jeder wo sie bis jetzt live gesehen hat meinte das.
    Ich gebe meine MT auch nicht gegen eine Brutale her. :D
    Wir sind jetzt ein Herz und eine Seele :) :)
    Heckhöherlegug habe ich auch 25mm und habs vergessen anzugeben.
    Ist mit ABE.


    Gruß und noch fröhliche Weihnachten
    Marko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!