Umbau : MT09 Mat Grey von brale69 (Marko)

  • #52

    Servus Marko,


    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin mit meiner MT super zufrieden und möchte ihr auch ein paar Umbauten gönnen.
    Deinen Umbau finde ich echt stark und bin der Meinung "Das Auge fährt mit".


    Ich suche noch nach einem Auspuff mit einem dumpfen Sound. Hast Du irgendwelche Erfahrungen?


    Grüße aus dem verschneiten Bayern.


    Peter

  • #53




    Hallo Peter,
    DANKE fürs Kompliment! :)
    beim Thema Auspuff kannst dir hier schnell die Zunge verbrennen :D
    Wenn du einen edlen dumpfen Sound willst geht nix an der Akrapovic vorbei!
    Wenn du einen lauten Auspuff willst nimm die IXIL!
    Wobei die Akrapovic auch sehr laut machen kannst und an die Verarbeitung kommt keiner ran.I
    Ist halt auch eine Preisfrage.
    Gutes kostet halt :D
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruss Marko

  • #55

    Also die IXIL ist alles andere als dumpf… dumpf ist wenn die Öhrchen noch nicht so wollen, wenn du aus dem Wasser vom Untertauchen kommst… so ca. 1/300 sec. vor den Aufploppen der Hörmupfel, das ist dann die IXIL (also so zwischen röhrendem 12-Ender und Tuning-Strandbuggy) :D

  • #56

    ist schon ein netter Umbau, aber 6000,00 € Umbaukosten find ich schon recht hoch.


    Was mir persönlich nicht so gefällt, sind die ganzen roten Farbtupfer (Schrauben etc.) ist einfach bissl zu viel für meinen Geschmack!
    Ansonsten sehr schick, besonders der Rahmen!


    Mit 2000,00 € bekommt man ein ähnliches Ergebniss! Aber ist ja dein Geld & jeder so wie er möchte!


    Hab gleich noch ne Frage:
    Die halterung deines hinteren bremsflüssigkeitsbehälters, ist dass zufälligerweise eine Schelle für die Telegabel (ebay) oder wo hast du die her?


    lg micha

  • #59

    Hallo Marko,
    Sehr schönes Motorrad.


    Fährst du ohne roten Reflektor / Katzenauge hinten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!