Preis für die Jahresdurchsicht?

  • #141

    Ich hab für meine GT+ gesucht und festgestellt, daß die in irgendeinem Thread hier empfohlenen Adapter Yamaha <-> Standard-Stecker nicht paßten. Am besten mal im Handbuch nachgucken, wo der Stecker an Deiner ist (bei mir unterm Sozius-Brötchen), angucken und dann eBay nach "ODB2 Adapter Yamaha" oder so flöhen, bis Dir der passende vor die Flinte kommt.

    Auf die Weise hab ich 'nen günstigen Standard ODB2-Bluetooth-Adapter angeschlossen bekommen und via App auf dem Handy auslesen können.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #144

    Also ich spiele definitiv mit dem Gedanken keinen einzigen Service bei yamaha machen zu lassen. Die Preise sind mehr oder weniger mondpreise. Bei Autos ist es beim Vertrags Händler ähnlich, aber da hat man die Alternative. Garantie Verlust, aber kann auch gut gehen.

  • #146

    So hatte ich es auch gemacht. Wenn konstruktive Probleme da sind, werden die dann hoffentlich erkannt und behoben.

    Danach hab ich das Risiko halt selbst getragen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #148

    Heute mittag meine Maschine geholt beim Händler(Rheinland-Pfalz, nähe mannheim)nach der Jahresdurchsicht.

    Preis 266€

    Ob das jetzt preislich noch im Rahmen liegt oder nicht kann ich nicht sagen 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!