Zitat von godewindAlles anzeigenMich interessiert auch das Tom Tom Rider v4.
Falls ich mich zum Kauf entscheiden sollte, muss ich dann das Premium Pack nehmen, um alles Nötige zu haben,
oder komme ich auch mit dem "normalen" für 100,- weniger aus?
Ich würde das Rider gern auch in der Lenkermitte montieren. Ist dazu im Lieferumfang alles enthalten?
Eine weitere Sache noch: Da ich im Auto kein Navi habe, möchte ich es auch dort nutzen können.
Dort muss ich es ja auch irgendwie festmachen ...
An der MT bekomme ich übrigens ne 12V Steckdose (orig. Yamaha). Dann sollte das Thema Stromzufuhr doch geklärt sein, oder?
Edit: Ui! Gerade gefunden: http://www.motorrad-navigation…ider-400-vorankuendigung/
Ich glaub ich warte noch ein wenig ....
Premium , da ist hauptsächlich der Autohalter , noch ne Tasche dazu , die Kohle kannste Dir sparen . Ob das neue Rider so viel mehr bringt bezweifle ich und das Thema Cloud-Speicher , keine Poi´s einfügen steht ja auch schon drin, es hat sich nicht wesentlich verändert .
habe das Rider V 4 seit letztes Jahr im Einsatz , der Schieberegler für die Kurvenreiche Strecke ist genial . Reinweg zum navigieren mal auf gerade wohl drauf los perfekt . Ich kenne mich eigentlich recht gut aus in so manchen Gegenden aber mit dem Navi bin ich Strecken am Stück gefahren was ich so normal nicht gewusst habe . Die einzelnen Strecken Abschnitte ja die kannte ich aber diese so zu verbinden
Nachteil vom TT , es hat kein Media Player und Garmin is scheiß teuer