Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #363

    Hallo Paalap,


    in meiner Bildergalerie findest Du ein Bild von der "besseren Hälfte". Die hat den Träger noch dran und bei mir ist er wieder ab und wird nur zum Urlaub wieder montiert. Die Anschraubstellen sind schwer zu fotografieren, da versenkt in der schwarzen Kunststoffabdeckung (zum Reifen hin).
    Da der Träger bereits beim Händler montiert wurde, habe ich die Gewinde mit kurzen Inbus-Schrauben verschlossen. Die Köpfe der Schrauben gucken nicht aus den "Versenkung " hervor.

    Mit Weitsicht und immer einer Handbreit Asphalt unter den Rädern macht die MT09 noch mehr Spaß.


    Die rechte Hand bestimmt die Geschwindigkeit der Landschaft!

  • #364

    Hallo Paalap,


    habe doch noch Bilder vom Gepäckträger gefunden. Ist, wie der Rahmen aus Aluguss und passt auch über das Rücklicht.
    Ist ganz leicht (mit 4 Schrauben lösen) wieder zu entfernen

  • #366

    Da ich einen kleinen Ausflug ins Kauertal Plane habe ich mich für folgendes entschieden:


    Yamaha City Tankrucksack
    SW-Motech Blaze Satteltaschen
    und oben drauf kommt noch eine 50L Packrolle von Polo


    Macht ca. 113L Stauraum bei einem Preis von 410€ ergibt sich 3,62€ pro Liter Stauraum.


    P.s. Werden die Seiten Taschen im Tankrucksack als Stauraum dazugerechnet oder nicht ? Weil die sind Überflüssig finde ich :)

  • #367


    Die sind überhaupt nicht überflüssig… man denke an Schminkspiegel, Kajalstift, Lippenschmierer, Tamagotchis (s. Sandra) :icon-mrgreen: , ABEs usw.


    Übrigens: die Literangaben sind für die Tonne. Zieh ca. 20-30% ab dann nähern wir uns wieder der Realität an.

  • #368


    Wie lange willst du denn im Kaunertal bleiben bei deinem "kleinen" Ausflug? Mit 113l Stauraum kann man dort ja minimum 4 Wochen bleiben.... :icon-eek:

    CU Pascal

  • #369


    Aber nur als Mann. Für ne Frau reicht das für max. 3 Übernachtungen :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!