Es ist wieder soweit: Die guten Vorsätze für 2015!!!

  • #11

    Soll jetzt hier kein Diät Thema werden. Deswegen ganz kurz. Ohne Nahrungsumstellung auf Dauer und Sport (zb Kraftsport ist da ganz gut) ist jede Diät nur Stress für den Körper und auf Dauer kaum mit Erfolg verbunden.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #12

    Deswegen kombiniere ich das in meinen Vorsätzen:


    Mehr Sport, weniger Bier, weniger Fleisch und Fett, mehr Obst und Gemüse etc etc :(


    Vor allem aber: mehr lernen ! Das MUSS ich leider auch umsetzen, 20.1. steht die nächste Prüfung an...

  • #13

    Auf Fleisch und Fett, vorallem die Gesunden Fette (sind essentiell) musst du garnicht verzichten. Eher auf Kohlenhydrate wie Weißbrot, Zucker usw. Das mit den Prüfungen ist bei mir genau so. Ich lass in Zukunft meine Überstunden auf dem Konto und nehme mir vor den Prüfungen 2-3 wochen frei. Hab auch keine Motivation nach der Arbeit abends noch zu lernen...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #14


    WOW!!!! Das ist auch noch auf meiner ToDo-Liste!!!
    Werde es wohl nur nicht im nächsten Jahr schaffen... Ich freue mich schon auf deinen Bericht hier im Forum. :clap:


    Ich nehme an du fährst stilecht mit der MT auf die Insel?!!?

  • #15

    1. keine dummen Verkehrsdelikte
    2. keine führerscheinpause (alle zwei jahre war es bisher immer soweit, exakt nachm verjähren....)
    3. die MT soll heile bleiben, wäre schade drum

  • #16

    Tracer kaufen, fahren fahren fahren, spass haben.


    Ps :
    Light produkte machen heisshunger. Besonders Getränke.
    Also wasser. Gern mit Zitronensaft.
    Keine Diäten. Ich kenne keinen der dss langfristig hinbekommen hat.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #17


    Ich vermute es wird eher die R6 :eusa-snooty: :pray:

  • #19

    Tja ich muss oder sollte ebenfalls 10kg abnehmen.Habe jetzt seit 5 Tagen meine Ernährung wieder umgestellt.
    Ausserdem muss ich mir für das Jahr 2016 schon Gedanken machen was ich mir da kaufe falls Privat und Beruflich nichts dazwischen kommt.Und natürlich Sport machen und Motorradfahren.

  • #20

    Halten wir es mal ganz kurz:


    1. Gesund bleiben.
    2. Keine Unfälle.
    3. Wie es sich halt so ergibt (viel im Voraus planen geht eh nicht wegen der Arbeit).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!