Es ist wieder soweit: Die guten Vorsätze für 2015!!!

  • #32

    1. Gesund bleiben
    2. Wie jedes Jahr ende Juni 3 Tage Assen TT
    3. 5 Tage über Pfingsten zum Allgäu ( Balderschwang oder Sonthofen ) mit 8 Bikerkumpels aus Belgien
    4. 12 Tage im Juli mit der MT und em Sohnemann über Luxemburg, Frankreich , Baden-Baden nach Triberg ( 1 Übernachtung)
    dann weiter nach Sankt Anton am Vorarlberg 11 Tage Resturlaub mit dem Rest der Family ....(:


    Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte :)

  • #33


    Sodele,


    gestern die eloxierten Tauchrohre abgeholt, sehen super aus :D


    Mal sehen, ob ich am WE die Gabel wieder zusammen baue, dann gibt es auch Bilder


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #35


    UUHPS
    Jep, von mir fälschlicherweise als Tauchrohre bezeichnet :doh:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #36

    Am WE habe ich die "schwarzen Rohre" eingebaut, sieht in meinen Augen jetzt viel besser aus.


    Nachdem ich fertig war, ist mir aufgefallen, dass ich den Einbau gar nicht fototechnisch dokumentiert habe :doh: :doh: :doh:
    Sorry Trixi. :-x


    Dafür gibt es zwei Bilder nach dem Einbau.
    Bevor Fragen auftauchen, es steht aktuell in der Garage meiner Mutter, bei mir muss ich mir noch eine bauen.


    Und nein, ich werde sie nicht wieder auseinander nehmen, dafür bin ich viel zu froh darüber, dass ich keine Kratzer in die Rohre "eingebaut" habe.


    Nun steht das nächste Projekt an: ABM Lenker 439 in schwarz einbauen. :lol:


    Gruß
    Jörg

  • #38

    jep, hat der Eloxierer hat super gearbeitet, sieht so aus, als wären die Rohre immer schon schwarz gewesen.


    Wenn mein Töff aus dem Winterschlaf kommt, werde ich es mal im Umbau-Thread vorstellen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #39

    Wow! Sieht klasse aus! Was nimmt der Eloxierer
    für diese Arbeit?
    Ich habe letzte Woche meine Rastenanlage zum Pulverbeschichten und den Tank+Riser zum Lackierer gebracht. Die Gabeln wollte ich nicht auch noch abbauen, die Kleine sieht so schon schlimm genug aus. :icon-cry:
    Vll. später mal.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #40

    Wow, plüschpuschl, hast du die Teile auch noch selbst ausgebaut???


    Respekt!!! Das schaffen einige Herren hier ja nicht!!! :clap:


    Die Kunststoff Teile müssten dann auch noch schwarz werden. Das Grau finde ich neben den schönen schwarzen Dämpfern störend. Ist aber ja nur meine Meinung!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!