Es ist wieder soweit: Die guten Vorsätze für 2015!!!
-
-
-
#32 1. Gesund bleiben
2. Wie jedes Jahr ende Juni 3 Tage Assen TT
3. 5 Tage über Pfingsten zum Allgäu ( Balderschwang oder Sonthofen ) mit 8 Bikerkumpels aus Belgien
4. 12 Tage im Juli mit der MT und em Sohnemann über Luxemburg, Frankreich , Baden-Baden nach Triberg ( 1 Übernachtung)
dann weiter nach Sankt Anton am Vorarlberg 11 Tage Resturlaub mit dem Rest der Family ....(:Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte
-
-
-
-
-
-
#36 Am WE habe ich die "schwarzen Rohre" eingebaut, sieht in meinen Augen jetzt viel besser aus.
Nachdem ich fertig war, ist mir aufgefallen, dass ich den Einbau gar nicht fototechnisch dokumentiert habe
Sorry Trixi.Dafür gibt es zwei Bilder nach dem Einbau.
Bevor Fragen auftauchen, es steht aktuell in der Garage meiner Mutter, bei mir muss ich mir noch eine bauen.Und nein, ich werde sie nicht wieder auseinander nehmen, dafür bin ich viel zu froh darüber, dass ich keine Kratzer in die Rohre "eingebaut" habe.
Nun steht das nächste Projekt an: ABM Lenker 439 in schwarz einbauen.
Gruß
Jörg -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!