Übrigens auch eine witzige Idee, falls man noch ein Navi ohne Montiererei unterbringen möchte…
http://www.motorradonline.de/r…alterungen/200284?seite=5
Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy
-
-
-
#12 soo... neues update:
heute die ixs jacke rockford, hose malaga, und handschuhe novara evo probiert... lasst euch bitte von dem foto mit hose und jacke nicht täuschen, das sieht etwas komisch aus... angezogen auf der mt sitzt das wirklich super... jeder protektor da wo er hingehört... stiefel werden dann noch die sepang von jetzt ratet mal... genau, ixs werden... und zum schluß noch mein shark vision-r, der ist aber nicht mehr ganz neu... den gabs schon anfang des jahres als schnäppchen bei louis...
-
-
#13 Hallo Andy, estmal herzlichen Glückwunsch
wenn du jetzt noch deinen altklugen klugscheißer anhang weg machst...du weist schon- das in rot!!!
OK gehört eigentlich in den Bereich: dinge die mich nerven
(hast du nicht mal gefragt wegen Fahren und Musik hören? das passt einfach nich zu deinem : fahr ja vorsichtg und so.... ) -
#14 Zitat von yamo01jaaaa... wegen des Tankrucksacks hab ich mir auch schon so Gedanken gemacht..
Ich hab auch einen, aber der passt nicht so gut, die Lösung mit Befestigungsring find ich unschön aber eine flexible und schnell/leicht anzubringende Gepäckmöglichkeit wär dennoch interessant...Ich hatte schon mal an eine Möglichkeit mit Klettband über dem Soziussitz gedacht und dann den Tankrucksack mittels Klett dort festzumachen...
So richtig was gefunden hab ich dazu aber nicht...Halt uns am laufenden wenn du eine schöne Lösung für Tankrucksack/Alternative gefunden hast
Die Möglichkeit eines RearBags (nennt sich bei Triumph so) habe ich an der Speedy probiert. Grundsätzlich ok, nur das bei mir Sitzriesen das Bein beim Aufsteigen ständig an dem Teil hängen blieb.
Denke bei Leuten mit längeren Beinen könnte es eine gute Alternative sein, nur wied es andyandy nicht weiterhelfen.
BagsConnection bzw SW Motech, wie sie jetzt heissen, haben einige Tankrucksäcke mit Fenstern im Angebot. -
-
#15 da ja nun bald weihnachten ist und die mt ja nun zur familie gehört wird sie natürlich auch beschenkt... demzufolge habe ich mich heut auf den weg zum louis shop nach dresden gemacht... und was soll ich sagen, ich war erfolgreich... ich glaube die mt wird sich freuen... und ihr wollt jetzt sicher wissen was es schönes gab?! na okay, dann fang ích mal an...
1. eine abdeckhaube
2. die teflonfolie für den gasgriff
3. kettenspray (s100)
4. visier und helmpflege inkl. mikrofasertuch (s100)
5. um das "tankrucksackproblem" zu lösen: den givi 3D603 TANKLOCK (keine magneten), genu der gleiche den unsere liebe trixi auch hat... genau richtig für die tagestour und in die handtasche passt mein galaxy s4 perfekt rein... zum tankrucksack war noch eine regenhaube und tragegurte dabei...jetzt hab ich nur ein problem... meine mt ist zu weihnachten gar nicht bei mir, sie steht ja noch beim händler... dafür aber in guter gesellschaft... ich hoffe sie ist mir nicht böse...
-
-
-
-
-
-
#19 Ja, ich weiß. Aber meine MT steht doch noch beim Händler und der gute Mann hat im Moment Urlaub. Den hat er sich doch auch verdient. Solange muss ich mich jetzt noch gedulden. Aber Ende des Monats bekomm ich das gute Stück. Und dann will ich erstmal nicht viel schrauben sondern fahren! Außer es findet sich noch ein netter Sponsor unter euch, dann fang ich auch an mit basteln. Na!?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!