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#2 Hi, das ist sicher nicht normal. Selbst die Warnblinkeinrichtung funktioniert nur bei laufendem Motor oder bei "Notaus" (roter Anlasser auf OFF, Schlüssel auf ON). Da würde ich mal mit dem Freundlichen telefonieren. Falls LED-Zubehörblinker verbaut wurden, braucht es gfs. ein anderes Relais. Da bin ich aber keine Expertin
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#6 Zitat von Endress...oder wenn der Schlüssel auf LOCK steht. Dann geht die Warnblinkanlage auch. Blinker hab ich noch nicht versucht
Wird auch so schnell nichts, Batterie und Motorrad leben derzeit getrennt
Bei mir geht der Warnblinker nur, wie oben beschrieben… was schon nervt bei Regen unter der Autobahnbrücke, wenn man die Regenhaut überstülpt! -
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#8 Zitat von EndressIch muss morgen eh mit einem kräftigen Labornetzteil zum Moped rüber und dann teste ich das mal...
<edit: irgendwie gefällt mir der Gedanke mit dem Netzteil doch nicht so gut. Wenn ich versehentlich starte *BUMM*
dann lad ich die Batterie lieber ein paarmal mehrwas soll da BUMM machen?
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#9 Zitat von the.haiwas soll da BUMM machen?
Das habe ich mich auch gerade gefragt... entweder Dein Labornetzteil hat entsprechend Saft um den Anlasser durch zu drehen oder es passiert rein garnix weil die Spannung vom Labornetzteil in die Knie geht oder eine Schutzeinrichtung die Spannung trennt.
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