Weißes Scheinwerferlicht H4 Lampe
-
-
-
#52 Zitat von gudi72http://uploads.tapatalk-cdn.co…1071a2d63bbe28e35495f.jpg
So nun mit weissem Licht von Philips.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Guido eine Frage, welche Philips Birne hast du im Hauptscheinwerfer verbaut?
Zusammen mit den Osram Cool Blue Intense im Standlicht könnte ich es mir als gute Kombi vorstellen.Viele Grüße
-
-
-
-
-
-
#56 Guido: Danke für die Rückmeldung!
Auf der offiziellen Philips Homepage werden die DiamondVision schon nicht mehr aufgeführt. Aber mich sprechen die vom Bild her an und werde Sie mir mal bestellen.
Dazu möchte ich auch das Standlicht entsprechend anpassen. Die Osram Cool Blue Intense sagen mir auch schon sehr zu.
Gibt es andere, die zu den Philips Standlichtlampen etwas sagen können?
Also WhiteVision Xenon-Effekt W5W oder BlueVision ultra Xenon-Effekt W5W?Viele Grüße
-
-
#57 hab heute die Osram Blue Intense W5W mal getestet... eher enttäuschend, sind nicht viel weniger gelb als die Phlips Blue Vision...
wirken auf den Fotos hier deutlich weißer als se wirklich sind, überzeugen mich aber definitv nicht... da bleib ich bei meinen LEDsdie H4 sind bestellt (Philips Diamond Vision), mal sehen ob die mehr halten als se versprechen
-
#58 nakedbiker1005:
Welche LED W5W hast du verbaut? bzw. Kannst du mal ein Bild davon machen?anbei auch ein kurzes Video was ich über einen Vergleich zwischen White und BlueVision gefunden habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!