Weißes Scheinwerferlicht H4 Lampe

  • #41


    Sorry, aber so einen Quatsch habe ich bisher auch noch nicht gehört - FERNlicht heißt nicht ohne Grund Fernlicht & wenn man mit normalem Abblendlicht nicht ausreichend gesehen wird, würde ich mir mal Gedanken machen...

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #42

    Habe heute die OSRAM H4 COOL BLUE HYPER PLUS + Philips White Vision / BlueVision ultra Xenon Ultimate W5W


    Bin begeistert - ist ein drastischer unterschied zu den serienmäßigen Leuchtmitteln - insbesondere bei der H4


    Den Wechsel der Leuchtmittel selbst, habe ich als ziemlich anstrengend empfunden.
    Standlicht easy - aber diese 2 Gummiteile wieder durch das Loch der Scheinwerferhalterung durchzufriemeln fand ich schrecklich.
    Gibt es da einen Trick evtl. ?


    Viele Grüße


    edit:


    Jetzt habe ich Dösel erst gesehen, dass diese Leuchtmittel im Straßenverkehr unzulässig sind?!!?!? Sind spezial Scheinwerfer für den Offrad-berreich.


    Hat hier jemand Erfahrungen? Schaut die Rennleitung nach dem Leuchtmitteln?
    Ich finde es schon hell, aber sicher nicht so hell das es in irgendeiner Form andere Blenden/gefährden könnte.


    :(

  • #45

    ch-racing89 ich denke nicht das die Polizei das kontrolliert, aber wen du einen Unfall baust oder dir jemand reinfährt und das vollkommen unverschuldet von deiner Seite aus dann kann es sein das deine Versicherung denn Schaden nicht ersetzt weil dein Motorrad nicht mehr "street legal" ist,


    zum Thema Standlicht ist es nicht egal welche Farbe das Standlich hat? Weil der Scheinwerfer sollte ja dann aus sein weil Standlicht oder täusch ich mich da??


    ich werde mir warscheinlich eine von diesen hier hollen hab nur gutes von denen gehört


    OSRAM Night Breaker: http://www.amazon.de/BREAKER-U…&sr=8-1&keywords=osram+h4


    Philips Xtreme Vision: http://www.amazon.de/dp/B00NME…SP4&coliid=I3VJL463VYM6A1

  • #46


    Diese zwei Gummitüllen haben mich auch fast wahnsinnig gemacht.
    Es soll angeblich einfach funktionieren, indem du die Gummitüllen von oben wieder durch das Loch durchdrückst. Evtl. etwas Gleitmittel hinzunehmen.
    Mir erschien der durch die Stauchung vergrösserte Durchmesser zu gross dafür aber andere im Forum haben ´s offenbar so hinbekommen. Damit wäre es in der Tag ganz einfach.

  • #47

    Steck eine Schraube in diese Gummitülle und außen etwas melkfett und schon geht das durchdrücken wie von selbst, oder oben die schraub n an der Gabel lösen und die ganze Einheut mit Blinker nach vorne klappen 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!