Weißes Scheinwerferlicht H4 Lampe

  • #53


    das würd mich auch interessieren... tippe mal auf die Diamond Ultimate White

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #54

    moin,


    habe die Diamond Vision 5000k. Sehr weisss, aber je nach Betrachtungswinkel von vorn ist teils die untere Hälfte des Scheinwerfers deutlich blau. Weiss nicht was zukünftig die Rennleitung / TÜV davon halten, aber bis dahin find ichs gut :D

    Gruss aus Münster, Guido

  • #56

    Guido: Danke für die Rückmeldung!


    Auf der offiziellen Philips Homepage werden die DiamondVision schon nicht mehr aufgeführt. Aber mich sprechen die vom Bild her an und werde Sie mir mal bestellen.


    Dazu möchte ich auch das Standlicht entsprechend anpassen. Die Osram Cool Blue Intense sagen mir auch schon sehr zu.
    Gibt es andere, die zu den Philips Standlichtlampen etwas sagen können?
    Also WhiteVision Xenon-Effekt W5W oder BlueVision ultra Xenon-Effekt W5W?


    Viele Grüße

  • #57

    hab heute die Osram Blue Intense W5W mal getestet... eher enttäuschend, sind nicht viel weniger gelb als die Phlips Blue Vision...
    wirken auf den Fotos hier deutlich weißer als se wirklich sind, überzeugen mich aber definitv nicht... da bleib ich bei meinen LEDs


    die H4 sind bestellt (Philips Diamond Vision), mal sehen ob die mehr halten als se versprechen

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #58

    nakedbiker1005:
    Welche LED W5W hast du verbaut? bzw. Kannst du mal ein Bild davon machen?


    anbei auch ein kurzes Video was ich über einen Vergleich zwischen White und BlueVision gefunden habe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    https://www.youtube.com/watch?v=baCY7jbOOz0

  • #59

    Das Video ist zwar tatsächlich informativ, aber katastrophal gemacht und die wesentliche Geschichte wäre auch in 15 Sekunden erzählt...


    Für alle meine Kommentare gilt: ich fahre die Nackte - aber nicht nackt!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #60

    Moin
    (Steinigt mich nicht )
    Also welche lampenkombination nimmt man denn jetzt mal ? ( H4 und Standlicht)


    Die möglichst weiss ist und offiziell auch erlaubt ist


    Einen den Scheinwerfer nicht abfackelt usw....


    Und besser vom Licht als das Original ist ...


    Viele freundliche Grüße
    Ausm
    Norden :D


    Nils :D

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!