Liefertermine für Tracer
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 @ Armin
ja das hat gut gepasst.
der Händler hat leider auch noch keine Zubehör sachen die ich wollte bepreisen können.ich möchte die schmalen LED Blinker mit positionslicht und bremslicht.
und eine Akra - griffheizung brauch ich nicht .
sonst fällt mir grad nichts ein. ok die übertriebenen Angstnippel kommen auch weg - denke da kommen andere vermutlich blau eloxierte Rasten dran.
denke auch dass ich Leistungsgewichtstuning machen werde. sozia , hauptständer , evtl. fällt mir noch mehr ein was ich derzeit nicht brauche -
#36 Zitat von überholi
und eine Akra - griffheizung brauch ich nicht .
sonst fällt mir grad nichts ein. ok die übertriebenen Angstnippel kommen auch weg - denke da kommen andere vermutlich blau eloxierte Rasten dran.
denke auch dass ich Leistungsgewichtstuning machen werde. sozia , hauptständer , evtl. fällt mir noch mehr ein was ich derzeit nicht braucheFrontverkleidung, kleinerer Tank = Mt09
-
-
#37 So....bin einen Schritt weiter. Nachdem ich ja letzte Woche Probesitzen war und ich auch ein wenig Befürchtungen vor langen Wartezeiten habe, habe ich dem Händler gesagt ich würde gerne eine in Matt Grey haben. Allerdings erst März/April. Heute kam die Reservierungsbestätigung und die Tage wird der Kaufvertrag fertig gemacht. Werde sie dann denke ich im März abholen. Sie bleibt solange bei Ihm....hoffe es gibt dann in nächster Zeit schon einige Zubehörsachen wie kürzeren KZH etc.
Wo kann man sich diese LED Blinker ansehen mit dem Positionslicht. Ansonsten soll noch nen Akra dran, mit der Sitzbank muss ich mal gucken und evtl. die Heizgriffe. Das wars erst einmal.
Ich freu mich!!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
#38 http://www.yamaha-motor.eu/de/…plus/YME-FLB2R-00-00/.acc
Chris
wenn ich nen kleineren Tank hätte haben wollen, oder das hässliche Mäusekino dann hätt ich die MT09 genommen -
-
#39 Zitat von überholihttp://www.yamaha-motor.eu/de/…plus/YME-FLB2R-00-00/.acc
Chris
wenn ich nen kleineren Tank hätte haben wollen, oder das hässliche Mäusekino dann hätt ich die MT09 genommenDanke für den Link! Top!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
#40 Habe meine Tracer in Schwarz / Rot mit Heizgriffen und Packtaschen letzten Montag, den 12.01.2015 bestellt.
Zu den Preisen: das Mopped mit Nebenkosten 9895,-€ die Heizgriffe (org. Yamaha Zub.) 295,-€ Koffersatz mit Halter 560,-€.
Liefertermin Ende Januar, eher Anfang Februar. Bin mal gespannt was mich da erwartet. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!