ich habs getan...

  • #1

    soooo.... lange hats gedauert... reichlich 8.000.- € gibt man ja nicht alle tage aus... jetzt hab ich aber zugeschlagen... 3...2...1... meins... :dance: :dance: :dance: ich war heut vormittag beim händler und habe die mt-09 mit abs in deep armor bj. 2014 gekauft... kurzen kennzeichenträger und led-blinker sind schon dran... jetzt bleibt sie aber erst mal bis januar / februar beim händler stehen... untern weihnachtsbaum passt das gute stück ja eher nicht... ;) wird also erstzulassung 2015... ich muss sagen ich bin von dem händler wirklich begeistert... ich habe ja das glück gleich zwei händler in meiner nähe zu haben, beide mit verfügbaren mt´s... aber hier hab ich mich einfach besser aufgehoben gefühlt... eigentlich wollte ich ja heut noch die erste inspektion aushandeln aber ohne zu fragen hat er mir gleich noch einen winter-rabatt gegeben... da muss ich den guten mann nicht weiter ausquetschen, der will schließlich auch noch von was leben... leben und leben lassen...


    und da ich so happy mit allem war möchte ich auch mal seinen namen nennen (ich hoffe das ist hier im forum okay händler zu nennen?!)... im jahr 2013 war er auch unter den top 10 der "motorradhändler des jahres" ausgezeichnet von "bike and buisness"... und das beste, 3 verfügbare mt´s stehen noch bei ihm... ;)


    Motorradfachgeschäft
    Jörg Brandtstädter
    Badstraße 22, 09669 Frankenberg/ Sachsen


    umbaumäßig ist erst mal nichts weiter geplant... mit dem kurzen kz-halter und den blinkern sieht die maschine schon top aus... stimmts mona... ;) das nächste geld fließt jetzt erst mal in schutzausrüstung... bekleidung habe ich heute bei der gelegenheit auch gleich mal anprobiert... er ist ixs händler... ich bin mir noch unschlüssig ob ich in leder oder textil investiere... aber das wird alles anfang des nächsten jahres geklärt... der erste schritt ist ja heute getan... und jetzt genug geschwafel von mir... hier habt ihr noch ein paar bilder...

  • #9

    Gratuliere Andy. Nat. hast du die richtige Farbe und auch die richtige Gabel dazu. Jetzt noch das Original-Flyscreen und dann sieht sie am tollsten aus. ;) ;) :) :)

  • #10

    Glückwunsch zur MT Andre !


    Mir gefällt die MT in allen Farben, ein Phänomen :)


    Leder oder Textil : Sekt oder Selters


    Es gibt ein paar schöne Videos, was mit einer Textil ( ähm Kunststoff) Kombi beim Schlittern über den Asphalt passiert.


    Die Plastiksachen bestehen synthetische Tests, die mit der Realität nicht viel tun haben.Das Zeug ist 1-2-3 durch und wenn
    Du Pech hast, dann verschmilzt der Mist mit der Haut, sehr lecker.


    Selbst Jeans mit Kevlar kommen bei Tests noch besser weg....


    Ich würde Dir daher in jedem Falle Leder empfehlen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!