Was fahrt ihr für Autos?

  • #403


    Nicht gut? Ich finde den sehr schick und dachte mal daran, das Auto für die Frau zu kaufen. Sprichst Du vom aktuellen i20?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #405

    Hi, wir haben uns letztes Jahr zu einer Vernunftsentscheidung durchgerungen und unsere geliebten T5 verkauft um uns stattdessen ein Wohnmobil und zwei Motorräder zu kaufen. ;)
    Jetzt fahren wir einen weinsberg carabus, eine 690 duke und natürlich eine MT 09 :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • #406

    Für mich ist das Auto eine Gebrauchsgegenstand und das wichtigste war mir, dass es möglichst wenig Aufwand versursacht. Also fahr ich jetzt seit 1,5 Jahren und 30.000km einen Audi A3 2.0 TDI von 2012 mit inzwischen 120.000km.
    der neuere hätte mir zwar einen Ticken besser gefallen und auch quattro hätte ich gerne gehabt aber die Vernunft hat dagegen entschieden.
    Retrospektiv gesehen eine gute Entscheidung, da blieb dieses Jahr Geld um endlich wieder ein Motorrad zu kaufen ;)

  • #407


    Oh mein Gott! Mein Zraumwagen, wie geil!!!


    Die Kinder sind aber noch zu klein, es bleibt noch beim Pampersbomber :icon-mrgreen: (Alhambra)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #410

    Ich fahre nen 5er Golf 2.0 TDI Baujahr 2004. Hat mittlerweile 190.000 km auf der Uhr aber läuft wie ein Uhrwerk.
    N Auto muss fahren sonst nix, da wird bei mir keinen Cent mehr als nötig reingesteckt

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!