fährt in Kurven komisch

  • #11

    Trotzdem haben ja viele Leute keine Probleme mit dem S20. Meine sind auch 6200km gelaufen und das Teil rennt. Luftdruck prüfen. Ansonsten mal mit ner anderen MT09 vergleichen, vielleicht mit jemandem aus dem Forum. Sollte ja jemand in der Nähe zu finden sein, der sich das mal ansehen will.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #13

    Das knacken vorne hatten wir hier doch schon öfter.


    Mit 98% Sicherheit sind das die Floater der Bremsscheiben und das ist doch bei allen Mts so.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #16

    Das ging mir genauso.
    Ich wechsele zwischen einer nicht ganz serienmäßigen 1200er Bandit und der MT. Es gibt ein Video von 1000PS mit der MT09. Es wurde hier schon einmal die entsprechende Stelle geposted.
    Man sieht da (wenn man drauf achtet) wie die MT in der Kurve richtig " pumpt". Das hat auch mich nervös gemacht. Mit einem anderen Federbein- leider geht's nicht preiswerter- fährt das Ding aber wie auf Schienen. Was den Bridgestone betrifft, verstehe ich Yamaha auch nicht: wenn man- und davon gehe ich bei einer Egli aus- als alter Recke eher den runden Fahrstil bevorzugt, kriegt man das Ding vorne auf der Landstrasse kaum auf Betriebstemperatur. Und dann neigt der S20, bei Schräglagen die Spass machen, zum rutschen!

  • #17



    Hallo Beisammen :greetings-waveyellow:


    Kenne dein Problem sehr gut. Hatte auch Schwierigkeiten damit die richtige Linie zu finden..
    Habe jetzt das Originale Federbein durch das MUPO AB 2
    ersetzt und nun richtig Spass am Fahren! :dance:
    Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


    http://mupo.it/product/2/0/40/ab-2


    Gruss aus Oberösterreich
    Lukas

    Gruss aus Oberösterreich :handgestures-salute:
    Lukas


    naja, klug wars nicht, aber geil :handgestures-thumbupright:

  • #19


    Wenn wirklich was am Moped sein sollte, bestimmt besser als mit den Reifen rumzuprobieren.


    Oder liegt es einfach daran, das "Moderne Sportreifen" einfach spitzer und damit nervöser auf der Strasse liegen :eusa-think:


    Fällt mir jedesmal, wenn ich "Neue" drauf habe auch wieder auf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!