Umbau : MT09 White/red von Yamaha Hester, Leimen

  • #11

    die weiss-rote Lackierung würde ich sofort nehmen, jedoch nicht mit dem Auspuffdekor usw. man kann es auch übertreiben

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #12


    hm, frau die nicht auf die farben steht ist ein seltener vogel ;) :D

  • #13

    Wenn ich sie geschenkt bekommen würde, wäre danach nur noch der Tank, der Spritzschutz und der hinten hinterm Federbein dran. Der Rest muss weg.


    Erinnert mich ein wenig an RD350.


    So eine wurde gab es ja schon in gelb mit schwarz. War auch nett. Auch wenn ich es mir nicht kaufen würde.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #16

    Der Hester hat irgendwie immer zu viele Farbdosen im Schrank… und seine Experimente mit Buntfarben am ESD :doh: …in einigen Ansätzen ja ganz brauchbar, bis auf wesentliche Details (was wieder beweist… weniger ist mehr)

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #19


    :clap: :clap: :clap:
    Stimme ich dir voll und ganz zu, Sabine.
    Ich habe mich bei meinem Umbau auch daran gehalten.
    Ist ein alter Grundsatz aus der Haute Couture hat meine Frau immer gesagt.
    Mehr wie drei Farben bei der Oberbekleidung wirken schnell lächerlich.
    Warum soll das bei Fahrzeugen anders sein.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #20


    Kann so sein, muss aber nicht ;)


    Wenn ich den Umbau sehe, dann erkenne ich keine Hauptfarbe mehr und genau das wirkt dann ein bissel übertrieben.
    Diese rot/weiß/schwarz/silber/gold Kombination würde ich auf ne Renne fahren.
    Im Alltag müssten dann allerdings wesentlich weniger rot/weiße Ecken und Kanten dran sein.


    Kurz gesagt kann man schon 5 Farben nehmen, nur müssen die Akzente dann richtig gewählt werden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!