Hilfe – wer kennt sich mit Gebraucht-Pkw aus ?

Ich könnte ihn moregn früh mal schnell durch die DAT rennen lassen , wenn gewünscht. Junge Sterne ist immer gut.

Allerdings ein 200er? Hm .. nun ja. Was mich noch irritiert , Mitbewohner -> (WG) und dann ein 30 TE Benz kaufen?

Hast du auch ne Handy Nummer! :icon-mrgreen: :clap:

Ne mal im Ernst, ich kann ihn mal bewerten und mich mal schlau machen. So sieht es ganz gut aus.

184 PS mit Kompressor, soll gut 240 km/h gehen… das genügt mir und damit überhol ich jede MT-09 (kicher :lol: ) …der mit 300 PS wäre etwas übertrieben und den 250er Diesel geht bei nem Roadster gar nich :eusa-snooty: EDIT: Sehe gerade es gibt jetzt auch den Einspritzer als 250er (aber scheinbar erst seit 2013er Bj)… also: mea culpa!

Mitbewohner = Ehemann!!

Danke, du hast noch 17,5 Std. :shhh:

So kenne ich den slk leider auch nur :(

Zu nem mt fahrer passt der toyota gt86 :)

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Na so ein Käse! Das ist doch nur euer Empfinden weil so viele alte Säcke sich so ein Teil leisten können! Hätte ich die Kohle,würde ich auch einen fahren!
    Oder ein C-Klasse_Coupe.. So hat es halt nur zu nem Ford Focus gelangt... ;)

immer oben bleiben!

Och der is gar nicht so teuer: NEU Liste mit allem Zubehör 47.600 Öcken, jetzt zum G-Preis von 29.900 Öckens, abzgl. Mini (bringt noch 8.900 EUR), minus MwSt. (die bekomm ich weil Firmen-Pkw wieder), dann noch 3,7 % p.a. über MB-Bank finanziert (die Raten natürlich absetzbar), alles halb so wild :eusa-whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!