Herbst + Winter Klamotten. Was tragt ihr?

  • #21


    Reicht aber nicht, das Salz kommt überall hin. Der Gartenschlauch vergisst immer irgendeine Stelle.
    Und wenn du dann so eine kleine weiße Salzstippe siehst, ist es zu spät :oops:


    Allerdings verzichten viele Gemeinden schon auf Salz und nutzen Alternativen.
    Einfach mal fragen, ob man fahren darf :)

  • #22

    Ich trage im Winter ..... TRAUER !




    .....weil ich armer leider unter 10° nicht wirklich glücklich werd auf meiner Moppetn!
    Ich bin ja schon im im August mit meinen Sommerhandschuhen halb abgefroren wies dieses Jahr in Vorarlberg zu lang auf die Pässe hoch ging.
    Konnte kaum mehr kuppeln oder gscheit bremsen. Gas geben ging aber noch :D

  • #23

    Nachdem ich das "Merlin" Modell von Rukka jetzt bei nahezu allen Temperaturen und Wetterbedingungen getragen habe, kann ich sagen dass ich die Investition null bereue.


    Bei über 25 Grad fahren ich lieber in meiner Rocker Revolution, aber bei alle anderen Temperaturen darunter ist die Merlin der Hammer.



    Revzilla Review: https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=Jbso5yiE0iE&spfreload=10

    Einmal editiert, zuletzt von Don Franco ()

  • #26




    :lol: :lol: :lol: kenn´ich!!
    Ich fahre trotzdem und presse alles an Funktionskleidung unter die Kombi, was mein Schrank so hergibt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #27

    Jetzt kommen wenigstens mal meine "dicken" Polo Handschuhe zum Einsatz, sonst bei 2stelligen Temperaturen nur meine kurzen Alpinestar Handschuhe an ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #29

    hallo zusammen
    da ich das ganze jahr fahre, habe ich mir den polo winterkombi für 100 euro zugelegt
    letzten winter habe ich als letzte schicht noch den regenkombi angezogen.
    ansonsten zwiebelprinzip: (ski)funktionsunterwäsche und dann je nach temp. schicht für schicht
    wobei der kombi wirklich mollig warm macht.
    als schuhe meine winterstiefel mit schafswolle, drunter skisocken (das erspart die lange unterhose)
    und unterhandschuhe von polo und skihandschuhe von leki.
    damit mache ich mich morgen wieder auf die familie besuchen (insgesamt 200km)


    lg aus freiburg
    sigifredo

    Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!