Wie ist euer Fahrstyle/ Was ist für euch Motorradfahren ?

vorrauschauend & meist recht flott unterwegs

Hier mein Fahrstyl mit meiner 600er

gefilmt vom Hintermann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gefilmt aus der Fahrersicht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MT-09 Videos kommen nächstes Jahr, sie ist leider schon im Winterschlaf! :(

lg

für mich ist Motorradfahren Lebensphilosophie. Ich blende den Alltag aus und oft passiert es, dass ich nach drei oder vier Stunden - oder einem ganzen Tag auf dem Motorrad nicht wirklich weiß, über was ich nachdachte - aber ich bin fast jedesmal einfach nur glücklich - und das seit seit über 30 Jahren. Ich bin sicherlich kein guter Motorradfahrer im sportlichen Sinn - aber einer, der es voll und ganz genießt - und wahrscheinlich auch mehr als das...

Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen - aber jeder, der das von sich selber kennt, wird mich verstehen...

AlwaysBlueSkies,

Skyfly

...AlwaysBlueSkies...

Sprich dich ruhig aus mein Kind. 10 Ave Maria + 5 Vater unser und deine Sünden sind dir vergeben.

Dein KBA

ich meine, folgende zwei zutreffenden Aussagen hier wären nicht gerichtsverwertbar:

- Ich habe auf der Landstrasse noch nie Geschwindigkeiten über 200km/h auf meinem Tacho gesehen.
    - Insbesondere beim vorausschauenden Fahren hat man den Tacho nicht immer im Blick.

Grüße
    Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!