Der "Kofferraum"

  • #3

    Bei uns in Österreich muss halt das Verbands Päckchen Platz finden da es ja Pflicht ist. Und das könnte sich gerade ausgehen ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #7

    Hallo Forum ! Bei meiner Dominator gibts garnix. Da ist die Sitzbank festgeschraubt. Und bei den alten Fireblades passt hinten 1Kilobrot rein. :) :)

  • #9

    Frage an den Threadersteller. Gibt es die Möglichkeit einen Helm unter der Sitzbank abzuschließen ? Das hatte ich vorher bei meiner GSR 600 und das war ganz praktisch.


    Eigentlich war es nur so ein Stahlstift an dem man den Helm befestigen und dann die Sitzbank abschließen konnte .

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #10

    Muss dich entäuschen,habe ich auch gesucht. Keine Möglichkeit den Helm unter oder an der Stzbank zu befestigen.


    An der XJR gab es noch ein Helmschloss !

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!