Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

N'Abend zusammen,

ich habe es heute getan und meine "Neue" bestellt....wechsle aller Vorraussicht nach im März diesen Jahres von einer TDM 900 A auf eine MT09 Tracer in Grau :D

Euch einen schönen Abend
    Pat

Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 ) / Yamaha Tracer 9 GT+

Also wenn ca. 2300 MT´s viel auf unseren straßen sind dann möchte ich mal wissen was für die 7000 GS sind die alleine 2014 verkauft wurden!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Hab da mal etwas nachgelesen und demnach müßte BMW mehr Motorräder verkaufen als sie herstellen????? :liar: :liar: :liar:

Deshalb glaube ich nur einen Bruchteil davon und bin noch genügend angeschwindelt-lach

DLzG

Armin

Ähem… es ist ein offenes Geheimnis, dass sämtliche Neuzulassungen von BMW in D-Land auch die EU-Vorführer beinhaltet, die dann zum Händler dafür günstiger nach Spanien, Portugal, Italien etc. geliefert werden :shhh: Ich nenn so etwas Beschiss… aber wenn sich das KBA gerne besch**ßen lässt, bitte sehr… :eusa-snooty:

Die Tracer bei Körpergröße 1,85 und Schuhgröße 44 oder auch: das Fußrasten KO-Aus... (zumindest nach der Sitzprobe, Probefahrt wird aber gemacht!)
    Bei einer absolut normalen Fußstellung auf den Fahrerrasten ganz auf Anschlag an der Soziusratenanlage zu sein finde ich eine derbe Sache. Fürs erste, echt ernüchtert... :icon-cry:
    Denn ansonsten machte die Tracer einen tollen und wertigen Eindruck und der Motor macht daraus einfach was ganz geiles. Mal sehen.

Schade. Wäre dann ein ziemlicher Konstruktionsfehler.
    Ein ähnliches Problem hat der Ballen-Fahrer auch bei den aktuellen Monstern.
    Völlig unverständlich, wie so ein Murks in Serie gehen kann.

Mit den Füssen stehst du auf der Raste wie bei ner Gebückten, der Oberkörper bildet eine BMW ab und dein Gesichtsausdruck.... hmm Triumph !? :D

Spass beiseite.... ich kann mir grad nicht so wirklich vorstellen, dass ich mit den Haxen soweit hinten auf der Raste stehe. Ok Schuhgrösse 41/42 und 173 cm aber da hinten hat doch der Fuss nichts verloren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!