Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)
-
-
-
#412 Zitat von Quicksilver86Ich denke das ist leider die Realität.
Wenn sie dir gefällt mach dir das Weihnachtsgeschenk und schlag zu.
Ich habe meine nackte 09er am 02.12.2013 bestellt und am 25.05. abholen können.
Ich denke besser wird die Verfügbarkeit bis mitte/ende nächsten Jahres leider nicht.N'Abend zusammen,
ich habe es heute getan und meine "Neue" bestellt....wechsle aller Vorraussicht nach im März diesen Jahres von einer TDM 900 A auf eine MT09 Tracer in Grau
Euch einen schönen Abend
Pat -
-
#413 Zitat von Schönwetter_ManniWeil die eine andere Klientel und Fahrer-Gruppe anspricht. Es wird also definitiv preisliche Unterschiede geben.
Vor allem fährt die MT09 wie Sand am Meer rum und wenn dem entsprechend die Unfallzahlen höher sind bla, bla, bla....
Versicherung ist reine Statistik.*edit*: okay jetzt wo ich drüber nachgedacht habe wird es sich wahrscheinlich nicht viel nehmen. Die Tracer dürfte nen kleinen Tick teurer sein durch den höheren Anschaffungswert.
Allerdings nicht, weil bei beiden "MT09" davor steht, sondern weil die MT09 ein höheres Versicherungsrisiko bürgt, durch die Klientel die diese überwiegend fährt, und die Tracer einen höheren Anschaffungswert aber wahrscheinlich, statistisch gesehen, eine Kundengruppe mit niedrigerer Unfallstatistik anspricht.Also wenn ca. 2300 MT´s viel auf unseren straßen sind dann möchte ich mal wissen was für die 7000 GS sind die alleine 2014 verkauft wurden!
-
-
-
#415 Ähem… es ist ein offenes Geheimnis, dass sämtliche Neuzulassungen von BMW in D-Land auch die EU-Vorführer beinhaltet, die dann zum Händler dafür günstiger nach Spanien, Portugal, Italien etc. geliefert werden Ich nenn so etwas Beschiss… aber wenn sich das KBA gerne besch**ßen lässt, bitte sehr…
-
-
-
#417 Die Tracer bei Körpergröße 1,85 und Schuhgröße 44 oder auch: das Fußrasten KO-Aus... (zumindest nach der Sitzprobe, Probefahrt wird aber gemacht!)
Bei einer absolut normalen Fußstellung auf den Fahrerrasten ganz auf Anschlag an der Soziusratenanlage zu sein finde ich eine derbe Sache. Fürs erste, echt ernüchtert...
Denn ansonsten machte die Tracer einen tollen und wertigen Eindruck und der Motor macht daraus einfach was ganz geiles. Mal sehen. -
-
-
-
#420 Mit den Füssen stehst du auf der Raste wie bei ner Gebückten, der Oberkörper bildet eine BMW ab und dein Gesichtsausdruck.... hmm Triumph !?
Spass beiseite.... ich kann mir grad nicht so wirklich vorstellen, dass ich mit den Haxen soweit hinten auf der Raste stehe. Ok Schuhgrösse 41/42 und 173 cm aber da hinten hat doch der Fuss nichts verloren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!