Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

Motorrad hat auch schon bei der Erstausgabe der MT-09 behauptet: "Nur wer es richti rauchen lässt birngt das Fahrwerk an seine Grenzen". :eusa-whistle:

Ich bin bestimmt nicht der Superraucher, aber manchmal geht einem das geeier mit dem Originalfahrwerk schon auf den S.... Besonders auf buckeligen engen Passagen die man zügig durcheilen möchte läßt das hintere Federbein zu wünschen übrig.
    Ob der deutsche Markt tatsächlich 5500 Stck hergiebt wird man am Ende nächsten Jahres feststellen können. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Hoffe es aber trotzdem für YAMAHA.

:D :D :D :D :D >>>> YAMAHA IS BACK <<<< :D :D :D :D :D

Meine Glaskugel sagt es werden etwas mehr (also nur die Tracer 09)…
    2.391 Stck. -> Frankreich
    2.155 Stck. -> Deutschland
    877 Stck. -> UK
    545 Stck. -> Italien
    401 Stck. -> Skandinavien (Schweden/Norwegen/Finnland)
    296 Stck. -> Spanien
    205 Stck. -> Österreich
    164 Stck. -> Belgien
    102 Stck. -> Irland
    97 Stck. -> Polen (zumind. durch offizielle Neuverkäufe)
    24 Stückli -> Schweiz
    7 Stck. -> Dänemark
    1 Stck. -> Holland (mit Anhängerkupplung)

Der Rest verteilt sich auf den Rest und Luxemburg will sie nicht (zu wenig Platz für 500 Euro-Scheine) :shhh:

Bis du dir da ganz sicher :eusa-think: gehört normal gesehen noch nen Gepäckträger dazu :lol:

ja.. das bestätigt doch meine Meinung. Motorrad= Autobild.Beide schreiben nur Müll.... Trotzdem kaufe ich die Motorrad immernoch.Wegen 1-2 guter Artikel und dere letzten Seite.

immer oben bleiben!

Ganz schön mutig Trixi :eusa-snooty:

Wir Schwiizer ;) werden es euch Düütschen ;) zeigen wer prozentual mehr Einlösungen hat :lol:

Knieschleifer Gruss
    André

PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

In D waren es bis September 2.107 (IVM).

Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Auf der Yamaha Pressvorstellung der neuen Modelle in Mailand am Montag,
    wurde erwähnt, daß man bisher zusammen über 26000 MT07 und 09 in Europa verkauft hat.
    Die 5500 Tracer für 2015 werden mit Sicherheit verkauft werden oder sogar zu wenig sein.

Freue mich schon auf die erste Probefahrt beim Händler.
    Ich finde das Design sehr gelungen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!