Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #101

    papier ist geduldig...
    wie oft ist nicht das was irgendwo geschrieben stand dann fakt gewesen.


    wissen werden es alle erst wenn sie beim Händler steht .
    jedenfalls wäre das ein Hohn - das gesamtgewicht - also Zuladung ist meines Wissens für die Tracer auch noch nicht angegeben.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #103


    Du sagst es!

    immer oben bleiben!

  • #107

    Der Preis ist interesant :dance: Danke für die Info


  • #108


    9500,- ist wohl ohne Überführung - wird wohl knapp unter 5-stelligen Betrag bleiben
    5500 Einheiten in Eu - da gibts wohl bald eine Verdoppelung der Mitgliedszahlen im Forum ...
    würde mich mal interessieren, wieviele MT09 in Eu bisher verkauft worden

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #109

    Bin schon neugierig was sie bei uns im schönen teuren Österreich kosten wird.
    Ich schätze mal zwischen 12.000,- und 14.000,-

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #110

    Gestern mal kurz zum Orakel gefahren, nicht das von Delphi sondern das von Yamse um die Ecke, weil man ja immer auf em neusten Stand bleiben möchte :lol:


    Standen dort noch eine MT 09 für 8590€ und noch ne SR für 9190€.
    Na dann mal ganz lieb fragen wie viel die neue Tracer denn kosten würde, dachte ich mir.
    Das Orakel zuckte erst mal mit den Schultern und meinte "ich solle noch mal zurück kommen in ein paar Wochen."
    "Nö brauche ich nicht, kenne den Preis bereits" sagte ich mit em grinsen im Gesicht.
    Orakel: "Na dann erzähle mal wo du die Info her hast."
    Ich: "Nun ja, woher die Info kommt weiß ich nicht so genau, aber ich habe gehört dass sie 9499€ kosten soll."
    Mein Orakel fing an zu lachen und zeigte auf die SR: "die kostet schon knapp 9200€ und die Tracer hat ja einiges mehr an extras."
    Ich: "Dann gibt mir doch nen Tipp."
    Orakel: "Größer 9499 und kleiner 10000, irgendwo dazwischen."
    Ich: "Danke schön Orakel, ich komm dann in ein paar Wochen noch mal vorbei."


    Also schauen wir mal wie sich das dann so ergibt, aber ich vermute mal 9800€ ;) :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!