Hinterradeinbau mit Problem

  • #32

    Damit kenn ich mich bestens aus. :icon-mrgreen: Nach dem Motto "Guten Tag, ich habe schon mal das nötigste ausgebaut, meiner Meinung nach liegt der Fehler irgendwo da hinten. Sie müssen nur noch das Teil einbauen und wieder alles richtig zusammensetzen, dann sollte die Karre wieder laufen. Vielen Dank schon mal.


    Ruf doch den ADAC an der montiert dir das Rad schon wieder richtig rein.


    Gruess Toni

  • #33

    Das erinnert mich gerade an meine ersten Schraubversuche von über 30 Jahren :lol:
    Schlechtes Werkzeug und kein Plan = Chaos.
    Nur waren wir damals wenigstens so clever und hatten einen erfahrenen Schrauber dabei der uns über die Schulter schaute.


    Eine Ferndiagnose ist schwierig, daher schaue das du jemand aus deiner Ecke findest der dir hilft oder bring sie in die Werkstatt.
    Die Bremse ist kein Spielzeug um zu lernen.

  • #34

    Also alles halb so schlimm....
    Vorderbremse ging dann doch wieder, als ich beide Bremssättel und ABS-Sensor fertig montiert habe...
    Muß jetzt nur noch die Buchse irgendwie beim Hinterrad reinfummeln, wenn ichs nicht hinkriege fahre ich morgen bei meiner Werkstatt vorbei...
    Übrigens am mangelhaften Werkzeug lags nicht, eher an meiner Schluderei!
    Habe allerdings viel gelernt :)

  • #37


    Aber dann hoffentlich nicht fahrend auf die MT ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!