Hinterradeinbau mit Problem

  • #11


    Ist schon sehr eng, geht aber ;)
    (Hab gaaaaaanz vorsichtig mit dem Schraubenzieher eeeetwas untergehebelt) :shhh:




    Handbuch zeigt nicht viel, und hier noch mal mit Achse aus dem Handbuch.

  • #14


    Jetzt hab ich kapiert wo das Problem liegt ! Reifen rein und dann Distanzbuchse rein geht natürlich nicht. ;)

  • #15


    Die Hülse passt doch nicht "ins" Rad???

  • #18

    Und die kann man drauf stecken bzw hält auch gut von allein wenn n bisschen fett drauf ist
    Is aber n blödes gefummel mit den fingern und der bremse
    Lass dir da helfen

  • #19

    Also langsam wird mir auch klar warum du kein Druck mehr auf die Vorderradbremse hast.


    Wenn du nicht mehr weißt wo du welche Buchse ausgebaut hast oder wie sie wieder rein geht oder ob sie überhaupt aus dein Fahrzeug kommt ... schlimm schlimm :roll:
    Mit dein Bikes würde ich kein Meter fahren (ist nicht beleidigend gemeint), aber sorge dafür dass du mit System arbeitest, sonst könnte es irgendwann mal ganz böse enden ;)


    Am besten Finger weg und jemanden aus deiner Gegend fragen mal dabei zu gucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!