Zitat von MTCruiserAlles anzeigenIch würde sie auf 8000 glatt taxen. Aber mal ehrlich, du scheinst die ja nicht besonder Wert zu schätzen, wenn du sie schon wieder abstößt.
Was ich immer nicht verstehen kann, warum sich Leute ein Fahrzeug zulegen, 1000 Km fahren und dann wie als wenn der heilige Geist über sie gekommen ist, ihr Fahrzeug wieder abstoßen.
Das kostet doch alles Geld, mal vom Verlust ganz zu schweigen. Und ein Fahrzeug kann man doch vorher probe fahren. Habt ihr zu viel Geld oder so??
Da gibt es mehrere Gründe.
1. Das Rasseln bei 3-5 rpm nervt dermaßen, das ich keine Freude am fahren habe. Mein Händler meinte das wäre unter normal einzustuffen.
2. Das Fahrwerk taugt einfach nichts und ich stecke bestimmt keine 1000 Euronen rein wenn ich nicht weiß wie es danach sein wird. Ich habe es beim Händler auch einstellen lassen für etwas sportlicheres fahren.
3. Jedes mal wenn ich eine suzuki kilo sehe denke ich wow was ein geiles Teil.
Zum Thema Fahrzeug wechseln es ist eigentlich ziemlich simpel. Meine Frau kann ich nicht so einfach wechseln also muss das mopped her.
Es ist einfach nicht man Fahrzeug, am Montag muss ich zum Händler wegen der Rückruf aktion mal sehen was er mir bietet.