Meine MT 09 Wertschätzung

  • #1

    hey Leute ich würde gerne wissen was meine mt 09 an Wert hat.
    Bin Erstbesitzer 28.8.2014 wurde sie angemeldet 1550km.
    Ich möchte sie verkaufen ist leider nicht das was ich wollte.

  • #3

    alles original ein kratzer hinten am kennzeichenhalter vom steinschlag.
    weder umfall noch unfall.
    Deutscher Yamaha händler matt grey.
    Ich will nur ca den Wert wissen.

  • #5

    Ich bin meine vor ein paar Wochen für 7600 € losgeworden. Hat allerdings gut 6 Wochen in Anspruch genommen.


    Meine MT war EZ 2/14 und hatte ca. 1630 Km. Verbaut waren die Yamaha LED Blinker hinten und vorne, die kurze KZH von Yamaha und die Yamaha Scheibe (eingetragen).

  • #6

    Ich würde sie auf 8000 glatt taxen. Aber mal ehrlich, du scheinst die ja nicht besonder Wert zu schätzen, wenn du sie schon wieder abstößt. :lol:


    Was ich immer nicht verstehen kann, warum sich Leute ein Fahrzeug zulegen, 1000 Km fahren und dann wie als wenn der heilige Geist über sie gekommen ist, ihr Fahrzeug wieder abstoßen.
    Das kostet doch alles Geld, mal vom Verlust ganz zu schweigen. Und ein Fahrzeug kann man doch vorher probe fahren. Habt ihr zu viel Geld oder so?? :eusa-whistle:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #7

    Ich war am Anfang auch immer hin und her gerissen ob ich nicht die Street Triple oder eine Suzuki GSR 750 hätte holen sollen. Nun nach knapp 4 Monaten würde ich meine mt nicht mal mehr gegen eine s1000r umtauschen. Eher noch ne 2te andere Maschine holen. Eine Harley für Sonntags oder was weiß ich...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #9

    lasst ihn doch. Wird schon wissen was er tut. Wenn die MT nicht das richtige Mopal für ihn ist, ist das doch in Ordnung. Jedem das Seine, also immer schön brav mit den Gäulen :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!