Beiträge von wauzzz



    Hi beaMTer,


    ich überlege mir auch das Modul von rapid bike zu verbauen. Konntest du schon testen ob damit das KFR Geschichte ist? Darf man auch fragen wo du das Modul gekauft hast und was du dafür bezahlt hast?


    Grüße
    Daniel

    Hallo zusammen,


    ich besitze jetzt seit zwei Jahren einen Shoei XR-1100. Der Shoei passt mir wie angegossen, hat auch bei höheren Geschwindigkeiten eine gute Aerodynamik, die Belüftung ist für meine Bedürfnisse Optimal gerade jetzt bei 35 Grad auf dem Weg zur Arbeit merke ich das :lol: Einziges Manko ist das er wie viele Shoei sehr laut ist, wenn man die Lüftungen offen hat hört man eigentlich nur noch Windgeräusche aber da kann ich derzeit mit leben :)
    Mein nächster wird mit Sicherheit ein HJC!



    Grüße
    Daniel


    Habe ich hier was verpasst oder gibt es tatsächlich ein Eingeständnis seitens Yamaha das der Kettendurchhang für die MT 09 in der Betriebsanleitung falsch angegeben ist :?:



    Gruß
    Daniel



    :clap: genau so ist es!


    Ist ja eine Gelbatterie, die kannste in jeder Lage einbauen. Das blöde ist wenn man beim Ausbau nicht drauf achtet in welcher Lage sie eingebaut war. Beim Einbau denkt man dann erst mal man müsste sie mit den Befüllungsöffnungen nach oben hin einbauen, ist mir genau so gegangen, hab mich dann nur gewundert das ich nicht an die Polschrauben komme und da hats klick gemacht :icon-idea:



    sehe ich genau so!


    Er hat sie ja nicht schlechter gemacht als sie ist, sind ja alles bekannte Themen. Ich bin auch der Meinung das man nach einer Probefahrt nicht einschätzten kann ob man die nächsten Jahre auch zufrieden sein wird. Ich durfte ne halbe Stunde fahren, für den ersten Eindruck hat es gereicht, aber ob mir die MT zu 100% zusagt hätte ich da noch nicht sagen können :naughty:


    genau so ist es, bei mir ist es ne graue geworden weil die alte Race Blue nicht so meins war :lol:


    die Race Red von Trixi schaut aber auch nicht schlecht aus :D

    Hi,


    sehe ich genau so wie silberrücken, habe bis jetzt noch nie für eine Probefahrt was zahlen müssen, egal ob Auto oder Motorrad, gebraucht oder neu!


    Bei der Probefahrt mit der MT 09 war nur die halbe Stunde die man mir gewährte etwas mickrig, hat aber trotzdem gereicht um zu merken was ich will :D


    Gruß
    Daniel