Macke am Rahmen nach Steuerkettenspannerwechsel
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von ReverentKorrosion (von lat. corrodere, „zersetzen, zerfressen, zernagen“) ist aus technischer Sicht die Reaktion eines Werkstoffs mit seiner Umgebung, die eine messbare Veränderung des Werkstoffs bewirkt und zu einer Beeinträchtigung der Funktion eines Bauteils oder Systems führen kann. Chemische Korrosion tritt an Metallen auf (DIN EN ISO 8044; ehemals DIN 50900). Die wohl bekannteste Art von Korrosion ist das Rosten, also die Oxidation von Eisen.
Quelle : Wikipedia
Hoi Reverent
Wikipedia zitieren ist ja ganz nett. Ideal wäre gewesen, wenn du in dem Fall auch die zum Thread Passenden Wikipedia Seite verlinkt hättest, wo die Frage des TEZitatWenn ich das alles korrekt verstehe würde auch ohne Bearbeitung nichts passieren, oder?
eindeutig beantwortet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumoxid
ZitatDas reine Metall Aluminium weist nach Lagerung an Luft eine dünne spontane Aluminiumoxidschicht (Selbstpassivierung) auf, die es vor Korrosion schützt.
Vater vergib ihnen, denn wie wissen nicht was sie tun.
-
-
#15 Mein Händler ist zwar echt cool und sehr kulant, aber mir ist es fast peinlich ihn drauf anzusprechen da die Macke echt klein ist. Mich als Neufahrzeug Besitzer stört so etwas vielleicht 3-4 Tage, andere legen da keinen Wert darauf und lassen sich nicht von so etwas kleinen stören.
Und wenn ich ehrlich bin wird es nichts bringen, denn machen kann man da ja eh nichts, oder?
Als technische Null muss ich nachdem ich den Wiki Beitrag gelesen habe nochmals fragen, ob ich das richtig verstanden habe: es kann so bleiben und passieren wird nichts?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!