Design Zubehör

  • #41

    Was habt ihr so vor mit eurer neuen MT?


    Ich frage mich eigentlich warum wir ein Klasse Bike kaufen mit nur mal 191 Kg und dann wieder viel Zubehör anbauen, welches oft das Gewicht wieder erhöht?
    O.K. Windschild bringt optisch und praktisch ein Vorteil und sollte nicht zu schwer sein. Die Akra auch nur wenn sie leichter ist als Original und das hoffe ich zumindest für den Preis. Kurzer KZH könnte auch leichter sein. Blinker etwa gleich aber schöner. Kühlerabdeckung? Motorschutzleisten? Softbaghalter? KZH aus Metall und so lange wie Original?
    Topcase Halterung?
    Ich bau mir möglichst wenig an und auf die Reise gibts eine Gepäckrolle und ein Rucksack.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #44

    Servus beinand !


    Das Windschild gibts angeblich nicht beim deutschen Yamahahändler !
    Wollte es beim Motorradkauf gleich mitbestellen, doch mein Händler sagte mir das Yamaha Deutschland das nicht im Programm hat !!


    Versteh ich nicht !!!! :o :?:


    Gruß Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #45

    auf der Produktseite unter Zubehör ist es nicht mehr drin


    ich hab mal gelesen, dass es keine ABE drauf gibt



    Die anderen Spezies ( PUIG, MRA, ... ) werden garantiert was rausbringen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #47

    lt. Hester :
    ACHTUNG: Scheibe ohne ABE und oder TÜV-Gutachten!



    Ich hab eben mit denen telefoniert.
    Sie beziehen die von Yamaha Italien.
    Hier ( DEU ) gibt es die nicht, da sie keine ABE hat.



    ob das wohl auffällt ???

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #48

    Mein Händler hat gesagt im Ausland braucht sie keine ABE. Aber in Deutschland schon. Und bis sie eine hat dauerts hald no a bissle.

  • #49

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Scheibe in Rest-Europa geben soll und bei uns nicht. Wegen unserer tollen EU dürfen die Italiener nämlich auch nur mit zugelassenen Sachen fahren (EU-Homogolation) Deswegen gibt ja an vielen Teilen schon die tollen E-Prüfnummern (Blinker, Auspuff, etc.)


    Es kann aber seine, dass unser Kraftfahrbundesamt trotzdem noch winken muss/will :)

    Gruß


    Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!