Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.094

    Ich hab meine jetzt och !!!


    Seit einer Woche und bisher 220km hab ich meine MT nun auch und bin absolut zufrieden mit dem Moped.
    Letztes Wochenende war auch Zeit für ne etwas größere Runde und was soll ich sagen...macht richtig Laune das Gerät.


    Grüße an alle MT-Infizierten

  • #1.096

    Hi,


    meine steht jetzt auch beim Händler.
    Leider ist mein Knöchel nicht mehr heile, seitdem ein Mädel meinte mich und meinen Roller übersehen zu müssen.
    Würde es jetzt nicht regnen, wäre ich richtig sauer.
    So hat der Händler aber die Zeit ein paar Teile lackieren zu lassen.
    Meine ist orange. Hatte überlegt den Tank und diverse Teile auf das Pearl Sienna Red meiner CBF umlackieren zu lassen, aber mich dann doch wegen evtl. Zubehörteile für eine Oiginalfarbe entschieden.
    Hoffentlich klappt es auch mit dem Wunschkennzeichen.
    Bilder sollten noch folgen, wenn ich sie denn abholen kann.

  • #1.097

    Seit heute bin ich nun auch STOLZER Besitzer der 9! Nach den ersten 300km kann ich nur noch eins sagen... WAS FÜR EINE KANONENKUGEL! Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Da kommt mir die F800S vor wie ein Mofa dagegen...
    Allerdings Autobahn macht so garkeinen Spaß!
    Die Bagster-Bank tut was sie soll, der neue KZH schaut auch gut aus und das kleine Schild gibt sein Bestes. Alles in allem ein riesen Schritt nach vorn. Neues Mapping? Aus meiner Sicht brauchts das nicht. Komme super klar, man muss halt nur bissel feinfühlig sein. Bild kommt später im Vorstellungsthread.
    Kurz gesagt: ich bereue nichts...:P:icon-mrgreen::twisted::D:lol:

    Immer schön entspannt bleiben... 8)

  • #1.099


    Na das ist schon mal ne Aussage :clap:


    Dann wünsche ich dir weiterhin noch sehr viel Spaß mit deiner Kanonenkugel, aber vor allem immer ein heiles Heimkommen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!