Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

So.Habe heute auch den Anruf vom Freundlichen bekommen.Papiere sind schon da(Fzg. noch nicht..) Also kann ich morgen schon den ganzen Papierkram erledigen! Und vielleicht kommt die Mt ja noch diese woche?! :D

immer oben bleiben!

Hi,

jaaaaa, hab die kleine Graue heute abgeholt :violin: :dance:

Yep, hab alles richtig gemacht:
    - richtige Farbe
    - richtiger Umbau
    - richtiger Händler
    - ...
    Alles weitere unter "Fahreindrücke von Forumisti mit der MT-09" :icon-mrgreen:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Ich hab meine SR heute nackig abgeholt,die ganzen Anbauteile gehen diese Woche noch zum Lackierer.
    Bin dann mal die ersten 100km stock gefahren.Mann ist das eine gejaule und geheule,geht das noch weg oder wird das leiser?
    Die Kette war viel zu stramm,hab das aber vor Ort beim Händler noch richten lassen.
    Ixil Hyperlow Black Edition und kompletter GSG Kit ist auch schon bestellt :D

Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

Das warten hat fast ein Ende:)
    Sie steht nun beim Händler und ich konnte sie heute schon zulassen:)
    Leider ist sie noch nicht umgebaut und ich kann sie daher erst am Dienstag abholen:) (Drückt mir die Daumen für gutes Wetter:)

Hier noch ein, durch die Beleuchtung, sehr lilafarbiges Foto.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!