Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #672

    schwestern und brüder im geiste,


    bestellt mitte januar ist heute der große tag! ich kann meine mt endlich abholen !!!!! heute nacht um 2 aufgewacht und vor lauter aufregung nicht mehr einschlafen können :) das fidschigogeles-gekicke gestern abend hat müde gemacht :)


    nun hock ich hier und zähle die stunden, ne, die minuten... eigentlich eher die sekunden. heute nachmittag hab ich urluab genommen, ab zum händler, brief holen, anmelden, abholen. direkt zu meinem onkel (kfz mechaniker) um so einiges umzubauen... ich werde berichten...


    wollte hier nur schreiben um meine freude mit euch zu teilen und allen die noch voller vorfreude sind und warten müssen hab ich folgendes zu sagen: jede wartezeit geht rum :)


    wir sehen uns auf der strasse, so long


    mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #677

    Auch hier gilt: Postet das doch bitte in den Allgemeinen Thread dazu und macht nicht jeder n eigenes Thema auf - ist doch nun nix neues!

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #678

    Na da freut sich aber einer! Ich denke manchmal eine Geschenk-Box mit den 3 Yamaha Schlüsseln und einer Valium statt dem Schlüsselanhänger wäre praktischer :lol: Glückwunsch Mirko, viel Spaß mit deiner MT!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!