Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #621


    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #622

    Hallo zusammen,


    ich habe meine heute auch abgeholt. Bin bisher 81 km gefahren, Berlin und bissl Umland. Dann war mir kalt und ich musste mit ihr noch etwas alleine in der Garage verbringen. Habe ihr ein Gedicht geschrieben, da es zu ihr passt. SIE IST HALT EIN GEDICHT !


    Ich werde die Tage etwas bessere Fotos machen, als diese hier mit dem Handy. Aber inzwischen wissen ja alle wie eine MT aussieht und die meisten haben ihre ja auch schon.


    Was bisher geändert wurde steht in der Signatur. Der Rest kommt noch, wenn die Teile da sind oder ich es zeitlich schaffe mir zu kaufen. Wegen Akra bin ich immer wieder am Zweifeln. Die Serienanlage finde ich optisch schon schön für Serie, beim Fahren ist der Klang auch nicht sooooooooo unauffällig. Mal schauen.


    Sie gesteppte Zubehör-Sitzbank ist derzeit nicht lieferbar. Daher ist noch die normale drauf.


    Södele. Ich muss nochmal in die Garage und sie etwas Streicheln. :eusa-whistle:


    Gruß Dirk

  • #625

    Glückwunsch Vesti!


    Wie bist du an das Kennzeichen gekommen? Leider finde ich nicht wirklich viele 2+2 Kombinationen, die optisch schmal aussehen auf der Webseite der Kfz-Zulassungsstelle.

  • #626


    Online gibts bei uns auch nicht viel, persönlich vorsprechen, dort gibts mehr :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #627

    Danke für die Glückwünsche.


    Ich hatte am Tag der Bestellung online nach Kennzeichen - Kombis geschaut, dieses mit Glück gefunden und reserviert. In den letzten 7 Wochen habe ich alle paar Tage wieder geschaut, aber nichts nettes anderes gefunden.


    Wollte nur schmale Ziffern haben. Ohne Sinn und Verstand. Als blieb es beim Anfangstreffer.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #628

    Die Kennzeichen-Kombinationen, die für Motorräder geeignet sind, z.B. Zwei Buchstaben-eine Zahl oder Ein Buchstabe-zwei Zahlen werden von den meisten Ämtern auch nicht online gestellt, damit sie nicht von Auto-Besitzern abgegriffen werden.
    Die muss/kann mann nur vor Ort erfragen.

    Gruss Carsten

  • #629

    Danke für die Infos. Dann werde ich mal auf der Reservierungsseite die Augen offen halten, ob noch etwas brauchbares auftaucht.


    Bei uns in Berlin muss man auf der Seite vorab auswählen, ob man für's Auto oder für's Motorrad ein Kennzeichen reservieren will. Denn für ein Auto darf man keine 2+2 Kombination auswählen, es müssen min. 5 Zeichen sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!