Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #632

    Muss nun jeder nen eigenen Thread aufmachen um das mit zu teilen? Dafür gibt es doch nen "Sie ist da TRÖÖÖT" für alle!

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #633


    Manch einer kann nicht lesen , bzw. mal ein bißchen suchen !
    Was für ne Unordnung wäre hier OHNE die ARBEIT von Ricardo, Dirk und mir ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #634


    :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :handgestures-salute: :handgestures-salute: :romance-hearteyes: :romance-hearteyes:

  • #635


    Schmale Ziffern gibt es seit dem Eurokennzeichen eh nimmer, es gibt nur das mit der kleinen Schrift fürs Moped, was mir persönlich auch nicht gefällt. Deshalb hab ich einfach mein "altes" behalten :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #636

    Sie ist seit gestern da. Endlich wieder eine Yamaha. Schön. War noch ein bisschen frisch draussen, aber das hielt mich nicht von den ersten 120 km ab.
    Einfahrvorschrift sagt ja die ersten Kilometer nicht mehr als 5800 u/min oder so ..... Aber das ist ganz schön schwierig ... Ab da hört sie sich erst richtig :twisted: an.


    So. Euch allen auch viel Spaß in dieser Saison.

    Gruß Micha

  • #637

    So meine MT-09 hab ich Samstag 01.03 endlich abgeholt ! :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: :banana-fingers: um 9Uhr stand ich beim Yamaha Händler! 8-)


    Bin mit meiner sommerlichen Ausrüsting so lange gefahren bis mir die Finger fast eingefroren sind :lol: hatten leider nur 6-9C° War doch recht frisch!
    200KM hab ich abgespult am Wochenende.


    Bin soo froh das ich den Umstieg von Supersport auf die MT-09 gemacht habe !! Das Teil ist sooo geil !!! Macht mega fun und ich fühl mich richtig wohl drauf !


    Und wegem "Einfahren" ich versuch mich etwas zu zügeln aber sonst fahr ich normal! Ist schon der zweite Händler der das auch so empfehlt! Richtig warm fahren ist
    wichtig, danach kann man normal fahren, da passiert nix. Das sind so moderne haltbare Motoren! Hab ich bei meiner Fireblade auch so gemacht.


    Hier 2 Foto´s. Bis auf den Yamaha Tankpad und die Felgenringe noch komplett Original. (Was ich bald noch ändern soll :D )




  • #640

    Joe,


    vielen Dank!!!


    Und genau in die selbe Kerbe geht folgendes:


    BITTE SPAMMT DIESEN THREAD NICHT ZU!!! Die Papierkrieggeschichten, ABS Tausch, Gasgriffeinstellungen und sonst was haben hier NICHTS verloren!!! Bitte denkt doch mit bevor Ihr ein Posting irgendwohin schreibt - das erleichtert viele Dinge hier im Forum.


    Vielen Dank für Euer Verständnis!!!


    @ alle Neubelieferten:


    Meine herzlichsten Glückwünsche - und allzeit gute Fahrt sowie gutes Ankommen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!