Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #502

    Glückwunsch!!!! Ich will auchhhhhhhh!!!


    Sehr schöne Griffe und Protektoren! Sieht wirklich gut aus! Ich würde auch kein rot einbringen, wie schon gesagt, zu viele verschiedene Grautöne!

  • #503

    Gratulation @ trixi und viel Spaß beim Umbauen :dance:



    Mein neuer Kleiner wird wahrscheinlich auch wieder einen Namen bekommen, mein letzter hat ja "Bumblebee" geheißen weil schwarz-gelb :eusa-whistle: :eusa-whistle: und hatte sogar schöne Aufkleber

  • #505


    glaubt ja wohl keiner :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #507

    Hallo Sabine, ich wünsche euch Beiden eine lange, tolle, wahnsinnig, geile Freundschaft. :dance: :dance: :dance: Jetzt geht die Schrauberei erst richtig los, gell ? Nun kannst du endlich deine kühnsten Umbauträume verwirklichen und brauchst nicht mehr trockenschwimmen im Photoshop. Schläfst du heute Nacht in der Garage ? Du weißt, eine Mutter sollte immer bei ihrem Baby sein !!! Dazu sei mir eine Frage gestattet. Wer ist der Vater ?


    ---- Möge die Straße mit Euch sein.----

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!