Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.591

    Hm jetzt muss ich doch mal guggen ob meine noch im Stall steht ... :eusa-whistle:


    Glückwunsch


    mögen die ersten 1000 Km bald hinter dir liegen

  • #1.593

    Ach quatsch!
    Ich freue für jeden der sich die Möglichkeit erarbeitet hat seine Leideschaft(en) auszuleben egal wie diese aussehen / und die Maschine so ausfahren kann wie Gott äh Yamaha sich das vorstellte. Wie ich schon sagte: Tausend Facetten ein und desselben Hobbys ;)


    Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem 3nder aus der dunklen Seite Japans
    Bari

  • #1.595

    So, endlich (noch am Montag) habe ich meine abgeholt. Ich bin dann knapp 230 Km bis nach Hause gefahren und die ersten Erfahrungen sind wirklich sehr positiv. Ich möchte sie aber erstmal auf meiner Hausstrecke bewegen, und dann erst meine Eindrücke schildern :)


    Hier ein Bild von der Abholung:


  • #1.596

    Wie lange ist denn normalerweise der Zeitraum zwischen "neues Motorrad erreicht Händler" bis zur "Auslieferung zum Kunden"?
    Ich muss auf meine 10-14 Tage warten obwohl sie schon beim Händler steht, Heck und Blinker werden aber noch umgebaut!
    Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Mfg


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #1.597


    Bezahlt und am nächsten Tag abgeholt.


    Wenn du Umbauten hast wird es wohl von der Auslastung in der Werkstatt des Freundlichen abhängen......es ist Saisonbeginn also wird es bei ihm zur Zeit hektisch sein.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.598

    Moin, habe meine Tracer am Samstag abgeholt.
    Hatte gleich LED Blinker, kurzen Kennzeichenhalter, Komfortsitzbank und die Gilles Griffe mitbestellt.
    Das Motorrad war schon auf Lager, ich musste dann 2 Wochen warten.
    Hat am Samstag auch gleich gesagt, das Sie für die 1000er Inspektion zwei Wochen vorher die Info brauchen, weil Saisonstart ist.


    Gehe nun gleich zur Zulassungsstelle um Sie anzumelden. :)
    Gruß
    Michael

  • #1.599

    Kauf bis abhohlen 3 Tage
    Allerdings war ich am Wochenende dort und da gings richtig rund ist wohl Saisonsstart und da wollen dann alle ...

  • #1.600


    Hey Michael Tracer,


    bei welchem Händler warst du? Wohne auch bei Hamburg und bin am überlegen ob ich mir die neue MT-09 zulegen soll!


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!