Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.561


    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, sieht aus als wer er schon ein paar Jahre den Witterungsbedingungen ausgesetzt. :lol:

  • #1.567



    Also ich habe meine Nightfluo Ende Januar abgeholt! Allerdings war das auch die letzte bei meinem freundlichen... Nächste Woche schon die 1000er Inspektion :twisted: ....Wetter war mir so egal...Hauptsache trocken, reichte für Halbgas, bitte nicht vergessen einzufahren! Motor und Reifen!
    :eusa-whistle: schicken Gruß, Saesch

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #1.568


    Da hasste Glück gehabt. Januar war auch bei mir erste Ansage (war sogar der Versuch da die erste Schwarze aus Dezember noch gegen ne Nighty zu tauschen), aber jetzt wurde es halt März. Blau und Schwarz hatter schon einige bekommen in der Zwischenzeit. Wetter is mir eh egal - ich fahr in der Regel nur nicht bei Glatteis und selten bei Schnee. :D

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #1.569




    Hast du sie beim Händler folieren lassen wies ausschaut?

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #1.570

    Hatte ich vor, aber die Gitter sowie die Verkleidungsteile sind lackiert.
    Nein hat ein Kumpel lackiert für mich. Die Teile sind in alpinweis matt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!