Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.573

    Heute mal kurz aus der Garage geschoben und draussen bei schönem Wetter noch eine Versiegelungsschicht aufs Lackkleid / Felgen draufgetan. So langsam wirds mitm Glanz, das letzte Bild ist ein runtergeworfener Tropfen / Beading.


    Lack/Glas/Metall: CG Jetseal 109 + Gyeon Cure Detailer
    Kunststoffe: CG BlueGuard
    Reifen: Meguiars Tire Dressing


    Viele Grüsse & schönes Weekend
    Bari

  • #1.574


    Was du so alles versiegelst Putzt und machst, ist schon Witzig ;)
    Aber wir wissen ja das du das fahren gar nicht so bevorzugst :D

  • #1.575

    Der Neuzustand ist halt ideal um von Beginn an entsprechende Maßnahmen einzuleiten die den Gesamtzustand erhalten - man spart sich halt fast die komplette Vorarbeit (Knete, Lackreiniger, ggf Politur etc).


    Maschine ist eh noch nicht angemeldet / erübrigt sich zwecks Fahren.


    Gute Fahrt
    Bari

  • #1.579

    Also ein neues Motorrad, Sonnenschein und du begnügst dich mit rausschieben aus der Garage? Hat eure Zulassungsstelle Betriebsferien :lol:
    Nix für ungut lieber Bari, du liest dich hier sonst schon symphatisch aber das ist arg seltsam :eusa-shifty:
    Sicher das Motorrad fahren dein Hobby ist? :roll:
    Gruss us Kölle

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #1.580

    Guten (Feier-Abend) zusammen,


    Puls130: Ja klar, so gut ich da mit der Sprühversiegelung/Detailer hinkomme. Verschraubungen und Schraubköpfe habe ich mit hitzbeständigem Wachs vom Auto (Corroheat) behandelt (man liest ja hier viel von wegen Rost usw), Schläuche/Gummis wahlweise mit dem CG BlueGuard / Zaino Z16 (wichtig ist halt auch der UV-Schutz bei Gummi/Kunstoffpglege nebst den Weichmachern). Besonders bei den Felgen kann / will ich mir nicht vorstellen wie man sie ohne Versiegelung sauber kriegt / kann eigentlich nur mit ChemieBombe und Handkraft gehen.


    Sascha: Nein Motorradfahren ist nicht mein Hobby (also nicht so wie "Biker" sich das vorstellen), mein Herz schlägt für was anderes - ist aber OT. Werd sie wohl erst im April zulassen / wird ja dann auch das Datum der EZ- je "später" umso "besser".


    Viele Grüße & schönes Weekend
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!