Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
#1.532 Ja wenn ich mal eine Live sehen könnte würde mir die Entscheidung auch einfacher fallen, Windschutz allgemein ist mir egal, für die Landstrase braucht man nicht wirklich einen Schutz und Aurobahn werde ich sowieso meiden wenn es geht .
Bei mir wäre es eine rein Optische Sache, aber mal sehen, eventuell bleibt es auch einfach so wie es ist, man muss ja nicht alles gleich am Anfang kaufen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.540 hi
momentan vertickt jemand in der kleinen Bucht eine Night fluo MT 09 aus 2016 komplett in Teilen ..
von den Felgen, Verkleidungsgsteilen, Tank bis hin zum Motor. Grund ist nicht ersichtlich.
Denke aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann es die ersten 2017er MT´s in Teilen angeboten gibt.
Kann mir sogar vorstellen, dass es irgendwo jemand gibt, der gerne die komplette Lampenmaske der 17er umbauen möchte.
So wird es immer auch mal irgendwann Teile geben, die erschwinglich sind;
bzw. die man nicht direkt neu beim Yamahadealer einkaufen muß.LG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!