Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

• #1.472

Die Adapter die du meinst sind ja eigentlich für hinten gedacht, aber gut wenn sie für vorne auch gehen, nur ich glaube mir würde sie so zu Unsicher stehen, da sie ja runter rutschen könnte wenn es blöd läuft.
    Warum muss das Yamaha auch so kompliziert machen :eusa-snooty:
    Ja Lenkkopf hab ich auch überlegt aber denke mich wird es nerven wenn ich jedes ma die Hube abbauen muss :hand:
    Am wichtigsten ist der Ständer für hinten, und da passt es ja zum Glück :dance:

• #1.474

Ja klar die Buchsen hinten sind ja Standard :D
    Naja mal sehen ich brauche auch nicht unbedingt einen für vorne, mal sehen ;)

• #1.475

Noch einmal was anderes mir ist gestern aufgefallen das meine Sitzbank doch relativ viel Spiel hab ist das bei euch auch so,oder ist sie fest?
    Ich weiß das beim 2016er Modell das ja schon bekannt war, aber beim 2017er?
    Finde es nicht schlimm sie ist ja fast und fällt nicht runter, nur würde es mich mal interessieren ob sie sich bei euch auch hin und her bewegen lässt, und bisschen anheben.

Danke

• #1.477

man sollte nie nur mit dem Vorderradheber aufheben. (ich glaube dass das auch in den Warnhinweisen der Hersteller drin steht.)
    die Gefahr dass sich der Lenker verdreht ist zu groß. dann ist katzen jammer.

ich bevorzuge den lenkkopf heber in verbindung mit Heckheber, da das Sicher ist, und man an alle Teile vorne hinkommt.

mit diesen Gabeln die am Fuss irgendwie eingehängt werden konnte ich mich nie anfreunden. ist mir zu unsicher.
    auch das auflegen auf den Hinterradheber Haltern ist nichts was sicher ist. vor allem nicht, wenn dann auch noch an der Maschine gearbeitet wird.

und warum wird "Ständer" mit hier rein geschmissen? ;)

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• #1.480

Was mir aufgefallen ist, gibt es in verschiedenen Ländern die neue MT09 in verschiedener Varianten:?:
    Weil hab jetzt ne Blaue gesehen wo Seitlichen an die Lufteinlässen groß MT09 steht so wie beim Schwarzen Modell :eusa-think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!