Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.381



    Also vom ersten Blick her finde ich auch das der Halter viel zu steil steht, und wie schon gesagt müsste der ganze halter weiter nach hinten, so könntest auch einfacher den Winkel verstellen und keie Angst um dein Reifen haben.
    Und nur als Tip mich haben sie in München wegen dem Nummernschild damals 2 mal raus gezogen und 1 mal nicht weiter fahren lassen, nur so als bemerkung am Rande 8-)

  • #1.382


    keine Std nach meinen Post hat sich mein Händler gemeldet und mir eine Überaschung mitgeteilt. siehe den Thread Kennzeichenhalterung

  • #1.384

    Viel spaß damit, interessante Position der seitlichen Katzenaugen. Wenn der Kennzeichenwinkel so legal wäre, dann wäre diese KZH Version für viele sicherlich die beste Option!


    Ich habe heute meine bekommen, also sind 2 von 2 Black Ladys jetzt fahrbereit bei uns in der Garage :dance:

  • #1.385

    Danke :)
    Jetzt erst mal Transporter mieten und pünktlich zum Bday in die Garage stellen xD


    Obs was schadet wenn ich bisschen im 1. / 2. in der Garage rumkurve :eusa-think: :P Solange der Motor auf Temp kommt und nicht im Stand dürfts ihm ja nix ausmachen.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #1.387


    Hi Bari, ich wüsste nicht was dagegen spricht sie im Stand warm laufen zu lassen. Das wird sowieso in den meisten Motorrad Handbüchern empfohlen.

  • #1.388

    Echt?!
    Also beim Auto spricht dagegen, dass Kondenswasser im Abgasstrang verbleibt, der Motor länger in der verschleissfördernden Kaltstartphase ist und die Lambdas mögen das auch nicht. Gibt ja Helden in 'meinem' Forum die während der Winterpause paar Mal starten (und so zusätzlich Kaltstartverschleiss generieren). Warte da immer nur die Runterregelung der Kaltstart-rpm ab (ca 90Sek) und dann fahr ich los - aber länger im Stand lass ich ihn nie.


    Wollte nur mal (endlich) wissen wie sie sich fährt xD
    In der Garage ist aber halt nur der 1./2. drin


    Viele Grüsse
    Bari

  • #1.389

    Kann mal bitte jemand die Schluesselnummern und/oder die Typbezeichnung posten. Bin gerade dabei, einen Versicherungstarif zu finden. Bei der HUK gibt es nur eine MT09 (RN29) zur Auswahl. Passt das so, auch fuer die 17er?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #1.390

    Man sollte sich mal nicht zu sehr den Kopf zerbrechen und keine Doktorarbeit daraus machen, wenn du sie vor der Saison mal Laufen lassen willst und auch mal kurz in der Garage fahren willst mach das, dem Bike ist das erst ma scheis egal, es ist ja nicht auch Zucker, und hält schon bisschen was aus.
    Ich kann es gar nicht mehr Zählen wie oft meine Kawa im stand gelaufen ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!