Dinge, die mich glücklich machen...

  • #513

    Heute eine schöne Tour zum Moldaustausee gemacht und über Österreich wieder nach Hause.Waren ca. 370km über Umwege bei Sonnigem Wetter. Ausser die letzten 20 Minuten bevor ich zuhause war, da hat es Geblitzt und Gedonnert und der Regenkombi hat mich gerettet.
    Wie die MT bei Regen aussieht weis ja wohl jeder was eigentlich wieder ein Grund wäre unglücklich zu sein. ;)

  • #515


    Du wirst lachen aber den Gedanken hatte ich gestern auch als ich durch Passau gefahren bin.Es war aber schon ziemlich spät und den Grill musste ich auch noch anheizen. ;)

  • #518


    Natürlich mache ich das.

  • #519

    Tags drauf, nachdem ich den obigen Kommentar geschrieben hatte, ein schwerer Unfall am Mendelpass. Motorradfahrer tot, zwei Fahrradfahrer schwerst verletzt. Nachzulesen im Südtiroler Dolomiten Blatt vom Wochenende. Sry , kein Verständnis. Mit Vorsatz zwei gesunde Menschen zum Krüppel gemacht. Armselig und so was von nutzlos. Ist nur ein schwacher Trost, dass der hin ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!