Dinge, die mich glücklich machen...

  • #501


    Tut mir schrecklich leid, aber am 06.06. bin ich 14 Tage auf Lehrgang in Rom. (Codex Iuris Canonici). Aber ich werd für euch :pray: .

  • #502

    Gestern Anreise von Rotenburg / Fd. nach Tramin. A7 bis Füssen bei 13-17 Grad und trockener Straße. Durch den Tunnel bei Vils 10 Grad und Regen. Dann hinter Landeck den Reschenpass hoch. Wegen Unfall gesperrt. Umweg über CH Zernez und den Ofenpass. Bei 2grad und Schneetreiben. Die zwei Zöllner an der Grenze haben mich mit ungläubiger Mine gemustert und ich war so verfroren, dass ich schlicht nicht bremsen konnte. Dann ab Meran Strasse trocken und 18 Grad. Bei Kaltern an der Auffahrt zum Mendelpass habe ich kurz gezuckt und gedacht, einer geht noch. Aber meine Frau, die im Begleitfahrzeug dabei war, hätte mich für irre erklärt. Nach 800 km aus dem neuen Sattel gestiegen und keine Problem ausser meinen , wie immer tauben Armen. Einfach nur glücklich [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

  • #504

    Mendelpass macht glücklich,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hättest du mitnehmen sollen 8-)

  • #505

    Gestern Abend erledigt. Ich war glücklich. Bis mir bei der Abfahrt der Geisteskranke mit dem Knie auf der Erde entgegen kam, trotz Radfahrern und Verkehr. Im untere Teil kam mir dann das Klinomobil mit Blaulicht entgegen. Solche Deppen schaffen es, dass Motorradfahrer alle in einer Schublade stecken. Rücksichtslos und dumm und für beides zuviel PS unterm Hintern.

  • #506

    Lass dir den Spass nicht verderben.
    Monte Bondone und Passo Manghen solltest du dir auch noch antun. Valle Ultimo ist noch ein Geheimtip.
    Genieß den Swing der Kurven und lass den Gaskranken genügend Platz einen Eintrag im Darwin-Award zu errringen.


    PS: Sorry das ich den Mendelpass mit ner Harley gepostet habe und der Sound von Windgeräuschen übertönt wird. Aber glaubt mir oder oder nicht, in Live macht son 45° V2 ne Menge Spass.


    Gruß
    Rue

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!