Dinge, die mich glücklich machen...

• #2.111

Wenn es dir reicht bis Granada zu kommen, schicke ich dir eine endgeile Strecke, die alte Route von Granada nach Almunecar, durch die Berge neben der Autobahn. Bis zum Bau der Autobahn war das die Hauptstrecke. Und die Autobahn war Anfang der 90er nur eine 2/3 Spurige Bundesstrasse. 3 Spuren in bestimmten Abschnitten um LKW zu überholen.

37°03'36.0"N 3°39'25.7"W
    maps.app.goo.gl

Lass dich dorthin vom Navi bringen und folge dann dieser Route bis runter zur Küste. Zuerst Hochebene, hügelig, bis man immer der A-4050 folgend plötzlich vor 300m tiefen Abgründen steht und sich durch die Berge 1000m nach unten schlängelt. War für mich die schönste Strecke in Andalusien damals(1,5 Jahre Baustelle dort)

Aber vieleicht kennst du sie ja auch schon. Ansonsten, zieh sie dir rein. Viel Spaß

• #2.113

...wenn´s Dir nichts ausmacht, werden wir die Strecke auch ausprobieren... ;) :thumbup:

• #2.115

Danke für den Tipp. Mein Kumpel kennt sich da sehr gut aus. Ich werde es mit ihm mal anschauen. Eventuell sind wir sie schon gefahren. Ich kann entspannt hinter ihm herfahren und die Landschaft geniessen ohne ständig auf die Karte sehen zu müssen. Da ich dieses Jahr wahrscheinlich eine Aprilia fahre wird sich mein Fokus auch eher auf die Tankanzeige richten.

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

• #2.118

Da ich Vorgestern bei der GTÜ zum HU war, hat die CO-Messung einen Wert von 0,36 ergeben. Grenzwert ist 0,3.

Auf Nachfrag ob die Maschien längere Zeit stand (3 Monate Winterruhe in der Garage) meinte der Prüfer das sei in dem Fall nicht unüblich und er trage jetzt einen Wert vo 0,24 ein. Das ergibt sich dann mit der kommenden Laufleistung. :thumbup: :)

Kann man nicht meckern. :D Plakette erteilt!

• #2.119

Na, das war aber mal ein netter Prüfer.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!