Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.915

    Endlich fast keine Schultern mehr im Rückspiegel - hab gestern die 60 mm-Verlängerung für die Spiegelarme montiert und heute endlich die Straße hinter mir fast bildfüllend im Blick gehabt.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #1.916

    Habe auch 50 mm Verlängerung an den Spiegeln. Hilft echt weiter.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.918

    Unterwegs in der Heide stieß ich auf neue Streckenführung. Eine Brücke war versetzt zur ursprünglichen Strecke gebaut worden. Um über die Brücke zu fahren musste erst eine Rechtskurve, dann eine Linkskurve, danach die Brücke, dann wieder eine Linkskurve und abschließend eine Rechtskurve gefahren werden.

    Vier Kurven auf 200 m Strecke (!!!) - da wird man im Norden der Republik förmlich in einen Kurvenrausch versetzt. Einziger Wermutstropfen: Maximal 20 km/h waren erlaubt.

  • #1.919

    Wo ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!