Alles anzeigenHab mir heute bei Ebay eine Akrapovic ersteigert.
Gruß Sigi
Bilder, Bilder 😀😜
Alles anzeigenHab mir heute bei Ebay eine Akrapovic ersteigert.
Gruß Sigi
Bilder, Bilder 😀😜
Alles anzeigenWenn der Durchmesser passt, flexe ich ihn auf. Ist eh verbeult, wollte ich mal was draus basteln. Wäre aber wenigstens kostenlos.
Gruß Sigi
Nehme dir ja ungern die Illusion wird aber nicht gehen. Sieht so aus.
Am Freitag Nachmittag habe ich angefangen unseren Pool einzuwintern. Während ich so arbeitete kam mein Sohn und meinte: "Das ist der letzte schöne Nachmittag, fahren wir Moped?"
Zum Glück habe ich auf den Jungspund gehört und wir sind noch eine kurze, aber sehr schöne Runde gefahren. Und was soll ich euch sagen, seitdem regnet es fast durchgehend.
Also hört auch mal auf die Jugend, die haben noch Ideen.
Arbeit kann auch mal warten, macht dir sowieso keiner weg.
Gruß Wolfgang
Alles anzeigenNehme dir ja ungern die Illusion wird aber nicht gehen. Sieht so aus.
BeitragRe: IXIL : KomplettanlageLiegt vielleicht an dem "Wespennest" das sich da verbotener Weise eingenistet hat [emoji848]
Das muss natürlich vor Montage entfernt werden [emoji849][emoji6]
Suche einfach mal nach dem Stichwort in meinen Beiträgen [emoji23]
Mit den Schrauben meint Günter bestimmt mich [emoji6]
Keine Ahnung was die sich da gedacht haben, habe umfangreiches Werkzeug trotzdem fast unmöglich da vernünftig dran zu kommen.
Tipp, falls es später mal merkwürdige Geräusche vom Motor gibt, einfach die Schrauben noch…
Habe ich nicht so richtig verstanden. Geht der Kat nicht raus, passt er nicht, oder ist er einfach Schrott, so wie auf dem Bild?
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer Kat hat zwei verschiedene Durchmesser.
Eine Seite 66,9 mm, andere Seite 68,1 mm
Gruß Michael
Der von der Akra, oder der von der Ixil? Kann man den irgendwie rausziehen ohne ihn zu beschädigen?
Gruß Sigi
Alles anzeigenDer von der Akra, oder der von der Ixil? Kann man den irgendwie rausziehen ohne ihn zu beschädigen?
Gruß Sigi
Das ist der Kat der Ixil Anlage, kann man nur ausbohren, sitzt fest im Krümmer.
Alles anzeigenDer von der Akra, oder der von der Ixil? Kann man den irgendwie rausziehen ohne ihn zu beschädigen?
Gruß Sigi
Moin Sigi,
Ich meine den KAT der AKRA. Habe selber gestern nachgemessen.
Den Akra KAT kann man so rausziehen.
Gruß Michael
Alles anzeigenSigi,
was versprichst Du Dir davon?
Na die A27 hoch und runter bollern
Alles anzeigenNa die A27 hoch und runter bollern
Das ist noch die einzige freie Strecke Deutschlands.
Gruß Sigi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.